ist IR-REMOTE für 3rd edition draussen?
Beiträge von series60
-
-
:eek: Lisa ist draussen :eek:
-
wird der live messenger wieder frei geschaltet?
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Ich bekomme seit 2 Tagen die Fehlermeldung beim Windows Live Messenger, dass der Dienst nicht ausserhalb von China, Hongkong und Taiwan nutzbar wäre :mad:
Haben die die Ports geschlossen!? :mad: :mad:
Unbefriedigend :flop:Kann der Agile Messenger die Windows Live Kontakte behandeln? Ich muss das Teil (Live Messenger) nutzen, weil die Kinder der Verwandschaft alle damit chatten

hat mich ja auch gewundert :mad: habe heute Windows Live Messenger auf mein n95 installiert, aber da kommt die Fehlermeldung, dass der Dienst nicht ausserhalb von China, Hongkong und Taiwan nutzbar wäre!!! :flop: -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Wenn ich das sage, stimmt es auch
Ok, ich verlass mich drauf
Aber wenn es nicht behoben wird, erwarte ich einen umtausch 
-
habe mein Händler gefragt ob ich mein Gerät umtauschen kann, wegen das problem... aber er sagte zu mir das nokia schon wegen diesen Fehler bescheid wüsste und das es mit ein neues update behoben sein wird. habe nochma nokia selber per e-mail angeschrieben und mal gucken ob es stimmt

-
ich kann aber von den lautsprecher kein rauschen bestätigen, nur mit kopfhörer :confused:
-
bei mir auch in Radiomodus :o
-
bei mir rauscht es auch gewahltig. Genau was noreason4nothing sagt. Ist das jetzt Hardware Fehler oder könnte es mit verbesserter Software (Softwareupdate) behoben werden?
-
Hallo leute!
Mein Logitech z 5500 surroundsystem geht nicht mehr an :mad: habe auch an andere steckdose ausprobiert aber es ging trotzdem nicht an (nichtmal in standby gehts an) :o ich habe es vor 2 wochen gekauft und alles hat bis gestern normal geklappt, aber heute...!!! könnt ihr mir ein Rat geben was ich nun machen soll, oder woran es liegen könnte?
mfG
series60