Hi leute!
Heute habe ich beim musik hören mit headset im hintergrund rauschen gehört das ziemlich nervt. Habe sofort andere Kopfhörer ausprobiert, aber das rauschen war immer noch da. Nicht nur wenn ich musik hören, sondern auch wenn der tastenton an ist. Bevor das '' beept'' (taste drückt) hört man deutliches rauschen (wie kassetten rekorder :eek: ). Kann ich das irgendwie beheben oder handelt es sich um einen fehler an meinem Gerät. Wenn es keine Lösung gibt muss ich es wohl umtauschen :mad:
Beiträge von series60
-
-
ich habe nun auch das n95 seit gestern (habs bei DaRappa bestellt
) und bin sehr zufrieden. bei mir wackelt der slider im geschlossenen zustand minimal 0.5 mm nach oben... aber das stört mich garnet
weiss net ob das das ''berühmte'' slider problem ist? hatte heute ein vodafone gerät zum vergleich, aber meins hatte deutlich stabileren slider
kann DaRappa nur empfehlen 
-
-
ich habe heute meins von DaRappa bekommen
ich kann DaRappa nur empfehlen 
was meint ihr, wie lange soll ich den Akku das erste mal aufladen lassen?
-
ah lassst es doch mit den Direktlinks
Ich mein... Neo findet neue infos und es ist egal ob wir über seine seite gehen 
-
Zitat
Original geschrieben von halbautomatik
Wie hast du rausbekommen, dass es versendet wurde? Haste da angerufen oder haben die sich gemeldet?
per e-mail gefragt -
Zitat
Original geschrieben von Dada
Ist wirklich sehr freundlich und auch ich kann den Laden nur empfehlen! leider scheint DHL (oder wars DPD?) meine Lieferung verschlampt zu haben, ist immer noch nicht eingetroffen
(letzten Donnerstag bestellt, Freitag wurde es versandt).
ich hoffe mir passiert net das gleiche
heute wurde das Packet von DaRappa versendet und hoffe das es morgen ankommt 
-
Zitat
Original geschrieben von flying_hellfish
Böse Überraschung heute morgen (hatte das Gerät über Nacht am Ladegerät):
Das N95 war richtig warm/heiss und das obwohl der Ladevorgang eigentlich schon seit Stunden zu Ende sein sollte. Dann vom Ladegerät getrennt und eine halbe Stunde später war der Akku über halb leer und das Gerät immer noch stark erwärmt. Also irgendwas war da nicht in Ordnung. Ich hab dann den Akku für ne Minute rausgenommen und seit dem ist das Gerät wieder auf Normaltemperatur. Anscheinend hatte irgend ein Prozess die CPU derart ausgelastet, das sich das Gerät stark erwärmt hat und das über Stunden hinweg. Ich hoffe das Gerät hat dadurch nicht bleibenden Schaden erlitten. Auf jeden Fall bleibt ein ungutes Gefühl, ob das Teil nicht irgendwann mal beim Laden in Flammen aufgeht!hmm... echt erschreckend!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von alec2004
ich hab bei dem gekauftda ich bei dem auch per paypal zahlen konnte
donnerstag morgen bestellt freitag im briefkasten

DANKE!

-
welche brando folie von ebay könnt ihr mir empfehlen?