wie könnte man dieses problem mit den bilder und videos beheben? update?
Beiträge von series60
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kanamy
Hole meins jetzt ab ist bei meinem Händler um die Ecke, ist schon die ganze Woche lieferbar. Der hat noch mehr auf Lager in Sand und Deep Plum wieviele wollte er mir nicht sagen. Kostet normal bei ihem 769€.
Auch als Vodafone Branding erhältlich.Er sagte mir er hätte von dem Hype noch nichts gemerkt und die Dinger setzen bei ihm langsam Staub an auf dem Lager.

ist doch logisch wenn er es für 769 euro verkaufen will :eek: -
Zitat
Original geschrieben von celevic
Wer hatt denn schon bei DaRappa bestellt ?? Bin ehrlich gesagt immer ein bisschen misstrauisch wenn ich nicht direkt über schops was bestelle . (sry DaRappa)DaRappa hat einige schon das n95 geliefert z.B. den DickerZeh
hab auch bei ihn bestellt und hoffe das ich es noch diese woche kriege
(DaRappa bitte auf PN und e-mail antworten) -
hat jemand ein n95 von DaRappa gekauft?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Falsch, freie Ware "sand" sofort lieferbar
du meinst, die Geräte haben kein software oder hardware branding :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von reality2004
werd nächste woche mal zu nem shop gehn und fragen.hoffentlich bekommen die verkäufer keinen schock, wenn sie das n95 sehn

-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Mit dem Gehäuse und Slider bin ich sehr zufrieden. Sitzt alles bombenfest; es knarzt kein bisschen beim Betätigen sämtlicher Tasten. Lediglich in geschlossenem Zustand hat der Slider ein wenig Spiel, wenn man leicht drauf drückt. Stört aber überhaupt nicht. -
Re: Re: habs
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mastad
Das gleiche bei mir. War sehr überrascht1. dass ich es heute schon in den Händen halte
2. Das es keinerlei Hardwarebranding hatFarbe ist sand. Sliderqualität auf den ersten Blick in Ordnung.
:top: :top: :top: Freu mich riesig. :cool:
wo hast du es bestellt? hier vielleicht http://cgi.ebay.de/Nokia-N95-m…dZ1QQcmdZViewItem#details
-
@kenschi
wie ist es beim telefonieren? gibt es irgendwelche probleme wie z.B. echo hören.... ? -
war grad im vodafoneshop und hab mir 20 min lang das n95 angeguckt
. hab sehr auf den slider geachtet aber der war bombenfest... der hat kein bischen gewackelt
und vorallem hab ich mir das n95 grösser vorgestellt
naja, noch 1-2 wochen muss ich warten bis ich es endlich hab :p