ich habe keine Ahnung warum die netzanbieter die handys branden :mad:
das bringt den eh nix
Beiträge von series60
-
-
navi funktioniert auch, tomtom mobile 5 geht !

-
ich mache mir sehr grosse sorgen um diesen sch**ß ROSAAAAAAAA-STICH! Das sehe ich das erste mal bei einem FOTOHANDY von NOKIA!
-
[QUOTE] Original geschrieben von BLUE ASTRA
Vielleicht habt ihr auch nur euren Monitor (farbmäßig) falsch eingestellt
!sieht man bei dir nicht den PINK-STICH in den videos?
-
das beste vergleichs video ist das n95-cat, ja ok vom n93 gibt es nicht ein video mit der katze um es zu vergleichen, aber die qualität von dem video gefällt mir ganz gut.Aaaaber noch besser wärs wenn es diesen ROSA-STICH NICHT geben würde!!! :mad:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von etagenyeti
also das kann ich jetzt nicht nachvollziehen!vor allem en satten Rosa-Stich... sieht das denn keiner???
ja, also schlecht sind die Videos mitm N95 nicht! Nur der scheiss Rosa-Stich!!!
bin der gleichen meinung :mad: :mad: dieses scheiss rosa da das regt mich soooo auf, bis jetzt war alles ok beim n95 so wie ich es mir vorgestellt habe, aber jetzt wo ich bemerkt habe das rosa auch in den bildern zu sehen ist..........Ich kaufs mir erst nur wenn dieser rosa-stich mit ne neue firmware update weg ist :mad:
-
hier ein video das mit n95 aufgenommen wurde http://www.youtube.com/watch?v=jg-iYyJ1I68&NR
-
wie ich weiss haben die beide den gleichen musikplayer
-
hier kann man es kaufen http://7mobile.de/shop/select?id=100130
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von M.Starke
Ich hatte gerade die Vodafone-Version in der Hand.
Dezenter Schriftzug von und hinten.
Ein VF-Theme, welches man samst Icons ersetzen kann, sonst keine sichtbaren Einschränkungen.
Wirklich chices Teil, auf keinen Fall zu groß, zu wuchtig.Nur leider grottenschlechte Sprachqualität.
Ohne Headset kann man es zum Telefonieren nicht verwenden.
Dies liegt sicher an dem sehr flachen Oberteil, keinen Platz für den Lautsprecher und eine vernünftige Akustik.
Sehr schade !!!Ab Mitte Februar bei Vodafone zu haben.
Ich nutze das N80 und dieses hat eine gute Sprachqualität.
Viele Grüße
OOOH man :eek: schlechte sprachqualität :mad: :flop: