die werden noch die software verbessern und da wird natürlich auch die cam verbessert (denk ich mal ) ![]()
Beiträge von series60
-
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Du musst definitiv nur die 7,50 Euro monatlich bezahlen und natürlich die Voraussetzungen zum Studententarif erfüllen.danke ron-sommer für die antwort

-
auf 7mobile gibt es ein studenten vertrag von t-mobile preis 350 euro mit 25 Anschlussgebühr und monatlich 7,50 grundgebühr/ohne Mindestumsatz.Ist es jetzt so das man nur die 7,50 im monat bezahlen muss wenn man den vertrag net nutzt? Oder gibt es noch irgendwelche nebenkosten?

-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Seit wann mögen es Männer schön flach? Also ich habs gern ein bisschen üppiger
haha frag ich mich auch

-
ja der dragon-tmd hat das
-
eine frage habe ich da noch! Auf manchen seiten steht das es infrarot hat aber bei manchen nicht!?!? :mad: Hat das jetzt infrarot oder nicht? Ich hab ein screenshot gesehen wo alle verbindungen waren und da konnte man BLUETOOTH,USB,ACCES POINTS,PACKET DATA und W-LAN sehen! Und was ist mit infrarot?
@ phonezonline
die verpackung kann man deutlich sehen und der,der das n95 hat, hat am 16.01 gesagt das es in 3-4 wochen in den shops sein wird
-
Zitat
Original geschrieben von Stev2000
seit ich hier angemeldet bin, bin ich verrückt
erst nach dem N80 und jetzt nach dem N95...wegen euch
hehe ich auch
,nach dem n95 
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Ich verstehe es so, dass die Karten für 100 Länder kostenlos downloadbar sind und zusätzliche Stadtfüher kostenpflichtig.Hier ein Auszug von der Original Nokia N-Series HP:
ich versteh es ganau so! Manche haben glaub ich gesagt das man für jede strassenführung um die 3-4 euro bezahlen muss !?!? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von acid00
was für ein traum ... elegant und schön + s60 net übel ... wenn der preis stimmt und es wirklich in dt funktioniert wird es auf der liste ganz weit oben stehenja das denke ich auch,weil das teil ich wirklich NICE

-
Zitat
Original geschrieben von aandyy
So jo, ich hab heute mal meine Oma gefragt, wann denn nun das N95 kommt und die sagte: Ja mein Jung, qualität braucht seine Zeit, das wird wohl nichts vor April...
Werde morgen noch mal die Putzfrau im T-mobileshop um de ecke fragen, vielleicht weiß die genaueres....haha
ich sage nix zum erscheinungstermin
einfach warten leute
irgendwann ist es draussen :p