ja da steht das es im ersten quartal 2007 rauskommt,aber von 25.12.2006 steht da nix ! ah wer sich das n95 holen will, soll einfach warten
. wie ich
!
Beiträge von series60
-
-
ah ich brauch bessere auflösung net
das n95 ist für mich das beste handy (multimedia computer)
eins steht fest " Ich hole es mir" 
-
hätte nokia bei n95 bessere auflösung machen sollen

-
hier kann man sich jede version für SonyEricsson P80x/P90x/P910
und Nokia Series60 downloaden . http://gnubox.dnsalias.org/gnubox/

-
bowser 2- da gebe ich dir vollkommen recht! Und außerdem ist es ein prototyp das was der snake x hat.bei den final geräten wird alles bestimmt noch verbessert !

-
hoho
der preis ist ja ganz OK finde ich
.und liefertermin mitte februar,hab etwas später geschätzt . Also noch 1 1/2 monat bis es rauskommt
wenn es stimmt ! 
-
aber echt , die ganze zeit nur ebay links! Na klar sind die auktionen unseriös.
Ich kann es nicht mehr erwarten! Hab schon vor 2 monate mein n80 verkauft und hab noch einbischen geld gesammelt um mir das n95 wenn es rauskommt zu holen
! -
ich denke das wird auch der gleiche musik player sein.Ich habe in youtube ein video gesehen,vorstellung von n95 und da war der musik player der gleiche wie beim n73 music edition oder n91 music edition
... und noch die 2 stereo lautsprecher GEIL! -
o mein gott, ich dachte das wird alles um sonst sein und da muss man noch 7 euro bezahlen für 2 tage.das ist richtig s*******.also ist das nicht so,wenn man einfach gps nutzen will das schon eingebaut ist, ganz normal nutzen kann wie jedes andere navigation system? Muss man 7 euro bezahlen wenn man 2 tage lang das navi benutzt? :flop:
-
das wird sowieso in 2 quartal rauskommen!