ZitatOriginal geschrieben von kues
Ja, ebenso für fonic.
Und für Alice-Mobil.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kues
Ja, ebenso für fonic.
Und für Alice-Mobil.
ZitatOriginal geschrieben von Celine
gijan
danke dir,aber ich find dort alle tarife,nur nicht die genion card tarife,also genion ohne handy
"Bei einem Wechsel aus nicht mehr angebotenen Tarifen ohne Handy in o2 Genion-S/-M/-L/-XL-ohne-Handy fällt zusätzlich zur Tarifwechselgebühr ein Bereitstellungspreis in Höhe von 25 EUR an.
Die gesamten Tarifwechselkosten betragen demnach 55 EUR."
"c) Aus einem anderen Tarif
(in Klammern Datum des Vertragsabschlusses)"
o2 Genion (1.6.2005-27.11.2006)
30
(ohne Handy 55)
Hier werden sie geholfen: Die aktuelle Tarifwechseltabelle von O2.
ZitatOriginal geschrieben von prengel
Ok, das soll aber hier jetzt nicht das Problem sein.
Hauptsache o2 zickt nicht rum, wenn ich schon 2 Duo-Online Verträge habe...
Habe nämlich auch mal gehört, dass o2 nur 2 Verträge pro Person schaltet...
O2 schaltet bis zu 5 Mobilfunkverträge, was man auch sehr gut durch die Formulierung der Bedingungen für die Family-Flatrate bei O2 DSL sehen kann:
"Kostenlose Aufbuchung möglich, wenn mind. ein O2 DSL- und ein O2 Mobilfunklaufzeitvertrag unter derselben Kundennummer angelegt sind (max. zwei O2 DSL- und bis zu fünf O2 Mobilfunklaufzeitverträge möglich)"
ZitatOriginal geschrieben von []DieZiege
Hallo,
kenne mich bei O2 nicht so aus mit den Tarifen:
Wenn man das Angebot abschließt ist der Vertrag für 24 Monate fest 5 Eur monatl. oder kann man den im ersten Monat auch auf einen Card S mit 0 Eur Grundgebühr wechseln? (Ja ich will damit telefonieren). Das geht bestimmt niccht oder?
"Wechselt ein o2 Inklusiv-Paket-ohne-Handy-Kunde in o2 Genion S/M/L/XL oder in ein o2 Inklusiv-Paket mit weniger Inklusivminuten,
verliert er seinen bisherigen Card- bzw. ohne-Handy-Vorteil, d.h. er wechselt in den "mit-Handy"-Tarif."
Nachzulesen hier:
http://www.o2online.de/nw/asse…s/tarife/tarifwechsel.pdf
Das bedeutet, dass du dann statt 5€ sogar 10€ bezahlen musst, weil du nicht in den Card S kommst, sondern nur in den S.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zentralflughafen
hengzt
Du hast glaube ich bei deiner Rechnung leider den Versand vergessen:
"Bei Zuzahlung (nicht Gebotspreis) ab 1€ wird Ihnen das Paket durch DHL per Nachnahme für 8,90€ Versandkosten zugestellt."
Also müssten die Gesamtkosten: 79 + 8,90 = 87,90 Euronen betragen....
Trotzdem noch ein gutes Angebot.
Gruß
Aber hier gibt es doch keine Zuzahlung, sondern einen Gebotspreis von 29€, oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von prengel
Habe noch eine Frage:
Ich habe bereits einen genion duo online Vertrag mit 200 frei-sms / Monat.
Zickt o2 rum, wenn man bereits 2 Verträge bei denen laufen hat?
Wie bucht o2 diesen o2 Active 50 Vertrag? Auf die bestehende Kundennummer?
Weil ich bisher meine Rechnung ja immer online erhalte.
Wenn o2 den Avtive 50 auf die bestehende Kundennummer bucht, dann könnte ich ja von meinem genion aus auf die neue Nummer für 3 ct telefonieren, oder?
P.S. Sorry für meine Anfängerfragen. Mache sowas zum ersten Mal!
Eigentlich heißt die Möglichkeit, für 3ct untereinander zu telefonieren "GENION DUO", was ja so gesehen die active (oder inklusiv)-Tarie ausnimmt.
Außerdem werden in der Regel online und offline- Verträge auf verschiedene Kundennummern gebucht. Ich selbst habe auch 2 Kundennummern bei O2, eine für einen älteren Genion Card online, und eine für ein Genion Card S Duo.
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Stimmt, danke, hab mal eine Mail geschickt. Geht aber nicht bei Freundschaftswerbung.
sollte es bei der Freundschaftswerbung nicht sogar 10.000 Punkte geben?
Studentenoptionen bekommt man in der Regel bei O2 nur, wenn man auch direkt bei O2 kauft, also auf deren Internetseite oder in einem O2 -(Partner)-Shop mit blauer Deko und vielen Blubberblasen.
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Mein Schwager hat auch schnellst möglich angegeben. Jedoch geht der Vetrag bei ARcor noch bis zum 31.12.07 wenn o2 gleich gekündigt hat da die Rufnummern mitgenommen werden.
Der Händler hat auch bei mir auf diesen Monat die Aktivierung vorhergesagt. Wenn es so ist werden wir jeden Termin den o2 vorschlägt absagen udn einen neuen vereinbaren. o2 und Arcor bezahlen? Ganz gewiss nicht! Und wenn er einen Termin eingesetzt hat ist das Urkundenfälschung!
arcor und o2 gemeinsam geht nicht, denn dann können sie keine portierung machen.
abgesehen davon hätte ich durchaus vorteile, möglichst bald o2 dsl nutzen zu können. hab viele freunde bei o2, und selbst mit dem duo telefonieren meine frau und ich jeden monat für ein paar euro miteinander. geld, das man sparen kann.
"urkundenfälschung" ist übrigens ein sehr hartes wort und ein heftiger vorwurf.