Beiträge von gijan

Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Hmm...Komisch, hat noch wer den Termin 8.11. als Anschalttermin bekommen?
    Ich nämlich auch, bin bei Arcor!

Hast du eine Portierung beantragt und bei Wunschtermin "schnellstmöglich" angegeben?
    Bei mir hat der Händler daraus den Wunschtermin 07.11. gemacht, meint zumindest die o2-hotline.

die werden sich jetzt mit arcor in verbindung setzen, arcor kündigen und dann eine bestätigung bekommen. ich hoffe, daraus ergibt sich dann der tatsächliche termin.
    und damit es dann nicht mehr zu verzögerungen kommt, liegt mein kündigungsdatum bei arcor "etwas später".

Zitat

Original geschrieben von telemach
    Wie funktioniert das eigentlich mit dem Studentenrabatt??

Muß ich nach Vertragsabschluß in einen O2 Shop, Ausweiß vorzeigen, und dann werden mir noch mal 15% abgezogen??

Du musst einen Studententarif abschließen, was nur im o2-online-shop oder im o2-shop funktioniert. wenn du es im laden machst, legst du deine immabescheinigung vor, falls du es online (bei o2) machst, schickst du sie an eine bestimmte adresse.

Zitat

Original geschrieben von Snooker
    Wie lange dauert es denn, bis die DKB die EC-Karte rausschickt? Die brauche ich ja als Kopie für den Vertrag.

Die Idee war ja eigentlich, dass du dort Geld einzahlen sollst, nicht, dass du das Konto zur Antragsstellung nutzen musst. Ein Konto hast du doch schon, oder?

Nachträgliche Portierung in Card S geht, selber gemacht. Und auch der Card S ist ein Laufzeitvertrag.

Die Formulierung mit der VVL zielt darauf ab, dass man nicht von O2 zu O2 portieren kann. Falls man seine Nummer behalten aber einen neuen Tarif haben will, soll man eben eine VVL machen.

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Und das genion s ohne handy ist nicht "neuerdings", sondern fast schon ein Jahr auf dem Markt

allerdings heißt der tarif erst "neuerdings" "genion s ohne handy". davor hieß er genion card s.

Zitat

Original geschrieben von creativelabs
    Man kann für das kleinste EEE mit 299 Euro rechnen. Es gibt auch schon etliche Bilder bei flickr und auf einer russischen Webseite wurde das Asus-Notebook gar zerlegt. Viele Informationen stehen auch auf http://www.eee-pc.de!

Das ist dann aber schon frech, oder? Ein 199$ SubNotebook für 299€ verkaufen? Hm, scheint so üblich zu sein.