Hab es ähnlich gemacht. Offiziell sollen es wohl 90 Tage sein, etwas von "festen Terminen" im Dezember habe ich noch nicht gehört.
Ich lass mich überraschen. Eh O2 die Kündigung an Arcor geschickt hat, vergehen ja auch nochmal ein paar Tage.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab es ähnlich gemacht. Offiziell sollen es wohl 90 Tage sein, etwas von "festen Terminen" im Dezember habe ich noch nicht gehört.
Ich lass mich überraschen. Eh O2 die Kündigung an Arcor geschickt hat, vergehen ja auch nochmal ein paar Tage.
ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
soviel dazu
wer nicht lesen kann sollte auch nicht meckern ...
Dieses Zitat bezog sich ja aber doch nur auf die als Trostpflaster angekündigte V50 Student Aktion.
ZitatOriginal geschrieben von privatlehrer
62bodo
Zehnsation Classic ist AFAIK ein Vertragstarif. Kannst ihn aber wie es aussieht jederzeit kündigen.
Es gibt aber schon länger den "Zehnsation Prepaid" als Nachfolger von "Free&Easy". Es wird also wohl ein "Zehnsation Prepaid" sein, den man bei Bedarf zum "Zehnsation Classic" upgraden kann.
ZitatOriginal geschrieben von yox
Man (Frau) kann sich auf den Preis in Flensburg berufen, die schauen dan online nach und man bekommt den gleixchen Preis....
Wenn das nicht mal ein bißchen sehr verallgemeinert ist.
Allerdings weiß ich nicht, wieso ich mich für 10ct auf ein Angebot eines anderen MM berufen sollte, um dann gesagt zu bekommen, dass jeder MM eigenständig ist und seine eigenen Preise macht.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Also im MM Flensburg, der heute nach dem Umbau Neueröffnung hat, gibt es z.B. Spiderman 3 für 8,90 €. Das finde ich günstig.
In meinem MM (Halle-Peißen) kostet der nur 10ct mehr, und wir hatten keine Neueröffnung oder ähnliches.
Willst du beide Tarife mit Handy oder ohne? Wie ist dein Telefonaufkommen? Nutzt du die 10€ der Zehnsation voll aus?
Sowohl O2 als auch E-Plus scheinen jeweils ihre eigenen Probleme mit der Netzabdeckung zu haben. Da empfiehlt sich nur der Vor-Ort-Test.
Wahrscheinlich hat er einfach seine Lücke im System gefunden, und nun kann er damit Werbung machen und sicherlich auch etwas Gewinn.
Solange O2 dem keinen Riegel vorschiebt und Verträge nachträglich "bearbeitet", mit dem Verweis auf die gültigen AGB.
Re: Problemchen
ZitatOriginal geschrieben von Firestarter
Hallo Leute! Ich wollte ein Paar Sachen von der "Empowering Technology" installieren. Egal was ich aussuche, es wird immer das "Acer Empowering Framework 2.0" verlangt. Ich konnte es leider bei Acer nicht finden...! Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Ich hab das 5210 mit WinXP druff.
Schönen Gruss,
Maddin
Steht da nicht vielleicht noch das kleine Wörtchen ".NET"?
ZitatOriginal geschrieben von langsamer Vista
Nur leider läßt sich beim Acer im Bios nichts verstellen, zumindest nicht beim Acer Extensa 5210.
Eine ausführliche Erläuterung zum Extensa mit Win XP findet sich hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=41
ab dem 05.07.2007.
ZitatOriginal geschrieben von minako
Wenn du Alice gekündigt hast ohne Portierungs auftrag vorher zu Schicken ist deine Telefonnummer aber weg
Wie wir schon geklärt hatten, ist portieren zu Alice eh nicht möglich.