Beiträge von gijan

Zitat

Original geschrieben von TGW712
    Mit der normalen Klemmhalterung, die im Lieferumfang dabei ist kannst Du nciht sliden aber das Handy bereits aufgeschoben in die Halterung stecken (idR hat man das Handy bei der Fahrt eh aufgeschoben, weil die GPS Antenne unter dem Slider steckt).

Im Lieferumfang in D ist eine Autohalterung dabei? Oder bezieht sich das nur auf die Debitel-Version?

Re: Re: 6110

Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de
    340 EUR Auszahlung. Da kennt sich aber jemand aus ;)

Gibt es den 6110 Navigator tatsächlich mit 340€ Auszahlung?

Sonst die gleichen Konditionen, so mit CallYa-Karte und AG und Porto frei?

Man käme also auf:

2x 9,95€ x 24 477,60€
    - Barauszahlung 340,00€
    -VF Stars 110,00€

rechnerisch 27,60€ ?

PS: Euer Postfach ist voll.

Ich hab jetzt auch mal versucht, mich für die Stars anzumelden. In der Hilfe steht, es müssen die ersten 4 Stellen der SuperPin sein.

Die haben aber ebensowenig geklappt wie die 4444. Bin jetzt 24 Stunden gesperrt.

Ist übrigens ne Quelle-CallYa.

PS: Was kostet die Hotline, die mir (tatsächlich) helfen könnte?

Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    zählt ein genion card s ebenfalls als laufzeittarif?
    und falls ja kann man (nachdem man nach 4 wochen wieder gekündigt hat) sich das guthaben (60€), das es aktuell bei einer portierung gibt, wieder ausbezahlen lassen?

nokia*night*

Es sind 6 Wochen. Außerdem ist ein ein Gesprächsguthaben, das du nicht mal mit einem guten Grund ausbezahlt bekommen willst. Ich glaub es also eher nicht.

So, nachdem ich im Juli und im August je eine Nummer zu O2 portiert und nichts dafür bekommen habe, habe ich gleich nach dem ersten Lesen dieses Threads bei der Kundenbetreuung angerufen und erklärt, dass ich etwas enttäuscht bin, dass ich für meine abgehenden Portierungen von Telco je 30€ Ablöse zahlen musste, und nur weil ich etwas "zu früh" dran war nicht in den Genuss des Bonus von O2 komme.

Die nette junge Dame hat mir daraufhin ein Gesprächsguthaben von 30€ pro portierter Rufnummer angeboten. Mehr konnte ich nicht erwarten und mehr wollte ich eigentlich nicht. Heute finde ich diesen Betrag tatsächlich auf meiner Rechnung.

Bravo und vielen Dank, das ist Service!

Re: nokia 6110 navigator

Da der Navigator unter dem U700 mit dem Zusatz

Zitat

Samsung U700v mit Auszahlung von 12 Monaten Grundgebühr (92,28 EUR Auszahlung)

steht, würde ich vermuten, dass es auch dafür gilt. Also nur 12 Monate Auszahlung.