ZitatOriginal geschrieben von Konfusius
BTW: Ein wahres Samsung-Schnäppchen ist die Digimax S1050 für 145,99!
Vor 3 Wochen kostete sie nur 139€, da hab ich sie gekauft. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Konfusius
BTW: Ein wahres Samsung-Schnäppchen ist die Digimax S1050 für 145,99!
Vor 3 Wochen kostete sie nur 139€, da hab ich sie gekauft. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von isvo
Hab mich jetzt angemeldet, aber bei "Meine Rufnummer" steht nur "n/a". Bekommt man die Nummer nicht sofort zugeteilt?
Direkt über dem Eintrag mit n/a steht, dass man die Nummer erst angezeigt bekommt, wenn man die PIN eingegeben hat.
ZitatOriginal geschrieben von BeNNyCHB
Parke die Rufnummern der o2 Verträge doch einfach in einem o2 Genion S den kannst du Jederzeit kündigen, Grundgebühr 0 € und du sparst dir die Gebühren die anfallen weil du die Nummer zu congstar nimmst
Wird nur nicht gehen, da man nicht von O2 zu O2 portieren kann. Das ginge nur von O2 zu einem Provider oder umgekehrt, und da fallen dann auch Gebühren an.
ZitatOriginal geschrieben von minako
o2 DSL ist seit den neuen 24 Monaten Vertragslaufzeit nicht mehr wirklich intressant daher gibts auch nicht mehr so gute Angebote
Bei einer Auszahlung von über 240€ ist man bei einem Monatspreis von unter 25€ für DSL L.
Wir können in 2 Jahren gerne schauen, welcher Komplettanbieter dann unter dieser Marke ist.
Und wenn zum Beispiel ich bei Arcor bleibe, verlängert sich meine Laufzeit auch wieder um 12 Monate, felxibel bin ich dadurch auch nur nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jupp99
Habe gerade eins von den heutigen Dienstagsschnäppchen mitgenommen:
2310 für 10,-€
Bereits 20 Min. nach Ladeneröffnung waren alle Callya-Pakete ausverkauft!
Leider taucht dieses Modell nicht in den Reiserouten Österreichs auf. Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich will unbedingt verreisen, finde jedoch die richtige Reiseroute nicht..![]()
Sorry, das Teil kann kein österreichisch.
Zitat[i]
Quelle: Teltarif vom 25.07.2007
Derzeit bleibt den Kunden nur ein Anruf bei der Hotline, die nach Angaben der Pressestelle zumindest einen ungefähren Wert weitergeben kann.
Heißt es aber nicht bei O2, die Damen und Herren an der Hotline könnten die Rechnng auch erst sehen, wenn sie erstellt wurde, und man solle sie deshalb mit solchen Fragen in Ruge lassen? Ich dächte, sowas letztens noch in einer Warteschleife gehört zu haben.
Ich habe eine mail geschrieben und darauf hingewiesen, dass weder die SuperPIN noch die 4444 funktionieren und habe darum gebeten, mir mein Kennwort mitzuteilen oder die SuperPIN als Kennwort zu setzen.
Eine Antwort darauf habe ich nicht bekommen, jedoch funktionierte gestern Abend die Anmeldung mit den ersten Stellen der SuperPIN. Lesen scheinen sie also zu können, antworten ist nicht so ihre Stärke.
Übrigens:
Der 18.9. liegt in allen mir zugänglichen Kalendern in der KW 38. Das ist nämlich die Woche, in der ich Urlaub mache. Ich sehe schon, ich werde mein Laptop mitschleppen und täglich hier reinschauen.
Wird das dann das langerwartete N95-Angebot? Oder was anderes mit Navigation?
Hm, eigentlich hab ich schon ein tolles Angebot gefunden, ich mag jetzt nur ungern auf deins warten und dann eine unangenehme Überraschung erleben.
Das mit den Freischalttagen ist ein bißchen Schade. Hätte ich das gewusst, hätte ich mich schneller entschieden und die Sachen gestern schon angefordert und gefaxt. Hätte das Teil am 17.09. gebrauchen können, um es gleich für einen kleinen Urlaub zu nutzen.
Ich welchen Farben bietet ihr das 6110 an?