Beiträge von gijan

Zitat

Original geschrieben von DaRappa

gijan, du meinst mit 340€ Cash und KC Duo?

jepp. ich gehe davon aus, dass du mit der freigabe was vergleichbares geschafft hättest.
    und zur zeit ist es nunmal so, dass die richtig guten angebote nur mit den studententarifen zu haben sind. da sehe ich meine hoffnungen schwinden.

Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Es ist ja leider auf dem Markt immer so - mit deutlichen Hinweisen ala "nur noch bis Ende des Monats aktivierbar" etc. wird dem Kunden suggeriert, dass man unbedingt jetzt noch abschließen muss.

Es ist hier im TT aber schon meist so, dass befristete Aktionen, gerade die mit Auszahlung, wirklich irgendwann beendet werden.

Zitat

Da der V50 Student wohl zu gleichen Konditionen verlängert wird, machen wir uns alle keinen Stress und starten diesen Monat keine Aktion mehr!

mfG
    Andrea

Es wird also auch bei Freigabe diesen Monat keine Hammeraktion mehr geben?
    Schade. Dann werd ich wohl doch zur Konkurrenz gehen müssen.
    Ich hatte echt Hoffnung auf ein 6110 von dir.

Zitat

Original geschrieben von mastersparadise

ist fast nicht glauben.., WIE verdient man da? Man geht sicherlich davon aus, das man halt im durchschnitt mehr wie 100min telefoniert, quasi eien Mischkalkulation.

Das Angebot beinhaltet doch einen Zehnsation+5. Sie verkaufen also einen Tarif mit Handy, obwohl sie das Handy behalten. Dadurch können sie natürlich mehr auszahlen oder eben separat verkaufen, vermutlich für mehr als 120€ (24*5€).

Zitat

Original geschrieben von mayday7

Bei Arcor muss du drei Monate vorher kündigen, wenn du deine Nummern zu o2 mitnehmen willst, muss du die kündigung o2 überlassen, sonst sind die Nummern futsch.

Die Kündigungsfristen bei Arcor sind nicht allgemein und am besten in den jeweils für den Kunden gültigen AGB nachzulesen. Meist ist es 1 Monat, nur eben manchmal 1 Monat vor MVLZ, oder 1 Monat zum Quartalsende.

3 Monate sollte sich sowieso schwer gestalten, da man bei O2-DSL (wie vermutlich bei allen anderen Anbietern auch) Verträge nur ab 90 Tage vorher abschließen kann.

Zitat

Es wird wohl noch eine kleine "Abverkaufsaktion" mit dem V50 Student kommen, wird dann hier im Thread gepostet!

Ist das ein kleines Trostpflaster?

Ich hab es leider noch nicht genau zwischen den Zeilen lesen können, aber ist die Aktion verspätet im Sinne von "wir warten nur auf die Freigabe, es kann jeden Moment losgehen", oder im Sinne von Duke Nukem Forever?