Wie haben die denn da das Netlock draufbekommen? Und dann noch eins, das nur Genion Card S akzeptiert?
Beiträge von gijan
-
-
Zitat
Original geschrieben von mager-man
Denke auch das wenn man nachfragt die einen aufschreiben und man später dies eben zu dem Preis erhält (was ja bei Werbeprodukten eigentlich so immer gemacht wird...)
Wird aber nicht immer und überall so gehandhabt. Gerade bei MM und Saturn kenne ich nur "Wenn weg, dann weg."
-
probier es mit einer POP-Abholung von GMX oder von O2. Das funktioniert gut, und die 30MB Übertragungsvolumen dafür sollten ausreichen.
-
Ich habe jetzt ein Fax an die Kundenbetreuung geschickt. Mal sehen, was passiert. Wenn ich die Sache mit der BNetzA schriftlich bekomme, wende ich mich an eine Verbraucherzentrale und die Agentur selber.
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
wenn es keine Ice mehr gibt, kann man ein anderes Angbot aus der Aktion annehmen oder vom Vertragswunsch zurücktreten.Wäre schade. Dann hätte ich einen Lieblingsschwager weniger. Da will ich mal hoffen...
-
Zitat
Hamburg will auf jeden Fall die Kunden auch auf dem Laufenden halten.Bedeutet das, dass die mal mails schreiben? Sollten sie dann aber mal tun.
Gibt es einen Plan B? Oder tritt das Szenario ein, was ich schon ein paar Seiten vorher hypothetisch beschrieben habe?
-
ZitatAlles anzeigen
Hallo,das o2 Ice ist derezit nicht mehr bestellbar, da schon über 50 Geräte im Rückstand sind und es keinen bestätigten Liefertermin gibt
.Christian
Und da wollte ich gerade heute mal nachfragen, wo das bestellte ICE meines Schwagers bleibt. Der wird schon unruhig. Wie lange werde ich ihn vertrösten müssen?
-
Und wie gelangt man zur Freundschaftswerbung? Die alte Adresse http://www.o2online.de/goto/friendswelcome funktioniert nicht mehr, der hier im thread angegebene link hat als Telnahmebedingung den 31.12.2006 als Ende der Aktion stehen. Auf der Internet-Seite selber ist nichts zu finden, auch nicht über die Suche.
-
Gibt es eigentlich 2007 keine Freundschaftswerbung mehr? Über friendswelcome komme ich nicht weit.
-