Beiträge von gijan

Sind beide Verträge zu gleichen Konditionen abgeschlossen worden (Anschlusspreisbefreiuung)?

Re: SNAPFISH - GS

Zitat

Original geschrieben von chemistry
    Dürfte evtl. daran liegen, daß der "1CENT" im Ggs. zum "BEST-VALUE" nicht mit dem Neukunden-GS kombinierbar ist. Wenn der automatische 20-Bilder-Neukunden-GS im Warenkorb liegt, wird der "1CENT" nicht mehr akzeptiert.

Wird er. Habe vorhin 70 Bilder bestellt. 20 Wurden al sNeukunde abgezogen, dann der 4€ HP-Gutschein, der für die restlichen 50 Bilder einen Betrag von 50ct auswies. Aussehen tut das dann so:

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Genau das hat o2 ja auch getan - allen die eine solche Zusage im anfänglichen Trubel bekommen haben und sich dann beschwert haben wurde eine Kulanzgutschrift erteilt.
    Mittlerweile wird kein Hotliner mehr so etwas zusagen.

zum einen klingt es ja danach, als hättest du einblick in gesetze oder verordnungen, die o2 verpflichten, die gebühr zu erheben. darauf warten einige hier schon lange vergeblich.

ich persönlich habe die zusage eines kostenlosen wechsels "im anfänglichen Trubel bekommen", habe mich nun beschwert und sehe die chancen für meine kulanzgutschrift nicht sehr rosig.

Ich war nicht immer der unkritischste Kunde und habe mich manchmal ein bißchen über mangelnde Kommunikation gewundert.

Heute möchte ich aber freudig den Abschluss meiner Bestellung verkünden. Dem ausgefallenen Farbgeschmack meiner Frau geschuldet, hat es etwas länger gedauert. Dafür haben wir beide jetzt für kleines Geld jeder ein schönes neues Handy.
    DaRappa ist in den letzten Wochen am Ball geblieben und hat mich nicht vergessen. Für die lange Warterei hat er mir noch ein kleines Extra versprochen, und gestern hat er sogar angerufen, um mir von der baldigen Lieferung zu berichten.

Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank. Tolle Aktion!

Und DaRappa kann nichts dafür, dass durch die Hintertürchen-Politik von O2 nun vielleicht pro Handy noch ein Extra-Aufschlag von 25€ Bundesnetz-Ausrede-O2-Gebühr dazukommt.