-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
Ich könnte nur noch lachen, wenn es nicht so traurig wäre.
Ich habe zwei Verträge, für den einen habe ich die Rückmeldung bekommen, dass es sich um ein Versehen handelt und zurückgebucht wird mit einer Entschuldigung.
Für den anderen Vertrag kam die Nachricht, dass die Gebühr von der Netzagentur berechnet werde und sie mir schon die Anschlussgebühr erlassen hätten.
Echt traurig was O2 hier abzieht. :flop:
PS: ich habe beide emails hier, ob ich sie gegeneinander ausspielen sollte? ich hasse ungleichbehandlung :mad:
Alles anzeigen
Sind beide Verträge zu gleichen Konditionen abgeschlossen worden (Anschlusspreisbefreiuung)?
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Natürlich habe ich die weggelassen. Das wäre echt sehr noobig!
Und die Großschreibung?
-
Re: SNAPFISH - GS
Zitat
Original geschrieben von chemistry
Dürfte evtl. daran liegen, daß der "1CENT" im Ggs. zum "BEST-VALUE" nicht mit dem Neukunden-GS kombinierbar ist. Wenn der automatische 20-Bilder-Neukunden-GS im Warenkorb liegt, wird der "1CENT" nicht mehr akzeptiert.
Wird er. Habe vorhin 70 Bilder bestellt. 20 Wurden al sNeukunde abgezogen, dann der 4€ HP-Gutschein, der für die restlichen 50 Bilder einen Betrag von 50ct auswies. Aussehen tut das dann so:
Zitat
70 x Foto 10x15 ............... 6,30 €
1 x Gutschein ................. -4,00 €
20 x Guthaben Foto 10x15 -1,80 €
--------------------------------
Versandkosten: 2,85 €
--------------------------------
Gesamtsumme: 3,35 €
================================
Alles anzeigen
-
Zitat
Der oben genannte Snapfish-Gutschein geht nicht mehr.
Hier ein neuer:
BEST-VALUECHIP
->40 Fotos 10*15 für ümme zzgl. Vk.
Gruß
Johannes
Alles anzeigen
um 15:30 Uhr ging er noch. und er war universal.
-
snapfish (neukunden + 50 für 1ct/Bild)
Bei http://www.snapfish.de erhalten alle Neukunden 20 Bilder gratis.
Bei Eingabe von "1CENT" als Gutscheincode gibt es noch einmal 50 Bilder für je einen Cent.
Achtung: Versandgebühren 2,85€
-
snapfish (neukunden + 50 für 1ct/Bild)
Sorry, falscher Thread.
-
Hab die Seiten der BNetzA ein bißchen studiert. O2 wird da zwar schon ab und zu als "marktbeherrschendes Unternehmen" genannt, allerdings geht immer nur um die IC-Gebühren.
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Genau das hat o2 ja auch getan - allen die eine solche Zusage im anfänglichen Trubel bekommen haben und sich dann beschwert haben wurde eine Kulanzgutschrift erteilt.
Mittlerweile wird kein Hotliner mehr so etwas zusagen.
zum einen klingt es ja danach, als hättest du einblick in gesetze oder verordnungen, die o2 verpflichten, die gebühr zu erheben. darauf warten einige hier schon lange vergeblich.
ich persönlich habe die zusage eines kostenlosen wechsels "im anfänglichen Trubel bekommen", habe mich nun beschwert und sehe die chancen für meine kulanzgutschrift nicht sehr rosig.
-
Ich war nicht immer der unkritischste Kunde und habe mich manchmal ein bißchen über mangelnde Kommunikation gewundert.
Heute möchte ich aber freudig den Abschluss meiner Bestellung verkünden. Dem ausgefallenen Farbgeschmack meiner Frau geschuldet, hat es etwas länger gedauert. Dafür haben wir beide jetzt für kleines Geld jeder ein schönes neues Handy.
DaRappa ist in den letzten Wochen am Ball geblieben und hat mich nicht vergessen. Für die lange Warterei hat er mir noch ein kleines Extra versprochen, und gestern hat er sogar angerufen, um mir von der baldigen Lieferung zu berichten.
Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank. Tolle Aktion!
Und DaRappa kann nichts dafür, dass durch die Hintertürchen-Politik von O2 nun vielleicht pro Handy noch ein Extra-Aufschlag von 25€ Bundesnetz-Ausrede-O2-Gebühr dazukommt.
-
Zitat
Vielleicht kann die auch jemand mal hochladen. Befürchte, dass halb TT die wohl bald gebrauchen kann. 
stimmt, denn eigentlich kann man sich ja alleine schon auf die Tabelle berufen. Da steht nicht: "Wechselgebühren zzgl. Bereitstellungspreis". Mal schauen, wann ich eine Antwort auf meine Faxe bekomme.