Beiträge von gijan

Ich denke, das sind 2 verschiedene Auktionen. Die eine ist die mit dem 750i und einem Genion S. Bei der anderen bekommt man einen Genion S und eine Auszahlung von 240€, und einen MP3-Player dazu.

Siehe hier
    http://cgi.ebay.de/GRATIS-SIM-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

und hier

http://cgi.ebay.de/GRATIS-SIM-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Das 750i kostet also effektiv 200€ (was zu teuer ist) und den MP3-Player bekommt man geschenkt. Dafür hat man dan 2 Verträge und zahlt jeweils 10€.

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Mal abgesehen davon bin ich mir grad selbst nicht sicher ob das überhaupt geht (beim Skifahren...)!?

Du weiß nicht, ob du beim Skifahren telefonieren kannst? Probier es. :D

Alle anderen Diskussionen führen eh über kurz oder lang nur zu einem "close" durch einen Mod.

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Wer über die monströsen Strahlungswerte hinwegsehen kann, bekommt den Winzling jetzt sogar für günstige 31 € -> http://cgi.ebay.de/Elson-EL370…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

wobei ich mal wieder über die versandkosten schmunzel muss. naja, eigentlich regen sie mich ja auf. aber das ist lusitg: http://cgi.ebay.de/Elson-EL370…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

gleicher artikel, mehr als doppelte Versandkosten. muss ganz schön teuer sein, so eine logistik.

Ich denke, es zeigt, auf was für dünnem Eis man sich als Schnäppchenjäger bewegt.

Was unterscheidet das Angebot eines Nokia 6060 für 0€ mit einem Genion Card S von einem Angebot eines O2 ICE für 39€ mit einem Genion Card S hier im Forum?

Richtig, der zweite Anbieter ist hier im Forum aktiv.

Handy24 ist sicher kommunikativ total am Ende, auf Nachfragen wurde aber immer bestätigt, dass die Geräte demnächst geliefert werden. Es wurde auch von Lieferengpässen gesprochen. Das Angebot klang fast ein bißchen zu gut, um wahr zu sein, und je länger es sich hinzog, desto unglaubwürdiger wurde es. Konnten die denn nicht dafür sorgen, nur soviele Bestellungen anzunehmen, wie sie auch Geräte liefern können?

Über handy4less gab es das ICE zum sagenhaften Preis. Immerhin sagt die O2 Webseite noch, dass das Ding 249€ kosten soll. Klingt fast zu gut, um wahr zu sein, nicht? Und nun? 50 Geräte im Rückstand, und man weiß nicht, ob man genug Nachschub bekommt. Erfahren tun das die Kunden auch nur, wenn sie hier mitlesen oder beim Händler (handy4less ist nur Vermittler, wenn ich das richtig verstanden habe) anrufen. Konnten die denn nicht dafür sorgen, nur soviele Bestellungen anzunehmen, wie sie auch Geräte liefern können?

Was ich damit sagen will: Sicher hat handy24 eine Vorgeschichte, aber ändert das was? Ich habe meine Familie "in die Hände von handy24" gelegt, und sie haben ihre Telefone bekommen. Ich habe meinem Schwager das Angebot von handy4less empfohlen, fast schon aufgedrängt. Ich hoffe, auch er wird sein Telefon bekommen.

Schlechte Kommunikation, Lieferengpässe oder Fehlkalkulation scheint in der Branche jedem passieren zu können.

Hier die entsprechende Meldung von Teltarif. Die irren sich zwar auch oft, aber es klingt nach Wiedergabe einer PM, also wohl verlässlich:

Zitat

Wie der Netzbetreiber auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) gegenüber teltarif.de mitteilte, erhalten die Kunden im Rahmen den Communication Center Packs auch die Möglichkeit, E-Mails über POP3 und IMAP4 abzurufen und per SMTP zu verschicken. Dabei ist diese Möglichkeit nicht auf die Mail-Server von o2 begrenzt. Der Kunde kann einen beliebigen Mail-Provider nutzen. Begrenzt wird allerdings der Datenverkehr: Im Pauschalpreis für das Communication Center Pack sind 30 MB Datentransfer inklusive.

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Wahrscheinlich Montagsantwort :flop:
    Meine email-Antwoert kam am Samstag. meine rechnung ist vom 04.01. die abbuchung soll am 11.01 erfolgen. die haben mir versprochen, dass es gar nicht abgebucht wird. in einer woche sollten die es doch regeln können.

Hm, da hänge ich hinterher:

Am 04.01. (Do) die Rechnung online gesehen und sofort 3 Mal angerufen.

Kein Erfolg.

In der Nacht dann mehrere Faxe an verschiedene Faxnummern (hier aus dem Forum und vom 0180-Telefonbuch) , und gleichlautende eMail an "vertragskunden-kontakt"

Heute lag die Papierrechnung im Briefkasten, und mein Handy zeigte die "empfangsbestätigung" von O2.

Vielleicht bekomm ich ja ne Dienstagsantwort. :rolleyes:

Warum interessiert sich für diese seltsamen Geschehnisse noch immer kein journalistisches Format? Sind Teltarif und Co. nur noch zum Abtippen von Pressemitteilungen gut?

Hm, ich hab in der Nacht vom Donnerstag zu Freitag meine Faxe und eMAils an die Kundenbetreuung geschickt. Ab heute habe ich eine Antwort erwartet. Stattdessen bekam ich heute eine SMS, dass mein "Anliegen" bei Ihnen eingegangen sei und ich in den nächsten Tagen Antwort erhalten werde. Wenn die schon so lange brauchen, um meine Beschwerde anzunehmen, wie lange dauert dann wohl die Beantwortung?

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ist es normal das wenn der Abholdienst mehrere Mails abholt diese nicht einzeln per MMS zugestellt werden, sondern man nur eine MMS mit der Info das XX neue Mails da sind bekommt?

Gruß Deifie

Ich kenne nur die SMS mit "Es sind XX neue Mails da".