-
Zitat
Original geschrieben von wonderwomen
hat jemand Erfahrungswerte, wann solche Käufe in der Regel von Amazon stoniert werden ?
Habe noch keinen Storno mitgeteilt bekommen, die Bestellung selber ist aber auch nicht in "Mein Konto" auffindbar. Vermutlich also wortlos storniert.
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
So, ich habe eben mit der Netzagentur persönlich gesprochen - was ich tatsächlich nicht für möglich gehalten habe stimmt: o2 lügt.
...
Eine Gesprächsgutschrift i.H.v. 25,- bekommt man ja relativ problemlos spätestens beim 2. oder 3. Hotliner.
...
die Netzagentur würde sich im Übrigen über jede schriftlichen Äusserungen von o2 die diese Unwahrheiten enthalten freuen.
1. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. 
2. Stimmt leider nicht. O2 hat wohl ein paar Arbeitsanweisungen rausgeschickt, die dem einen Riegel vorgeschoben haben. Bei mir hat (s.o.) nur der schriftliche Einwand etwas gebracht, bei Rodelli ja scheinbar nicht einmal das.
3. Dann ist ja gut, dass ich gestern abend noch eine Mail an die BNetzA geschrieben habe und die Hintergründe dieser O2-Aussage hinterfragt habe. ICh hatte die Hoffnung, dass die BNetzA bei mehreren Nachfragen endlich mal aktiv wird.
-
So:
Gerade eben lag in der Post ein Brief von der O2 Kundenbetreuung.
Es war das Standardschreiben, in dem sie beteuern, mich als Kunden zu schätzen, und mir meine 50€ (für einen Duo) auf meinem Kundenkonto gutschreiben.
Da ich mit den Karten tatsächlich telefonieren will, werden die 50€ sicherlich auch irgendwann aufgebraucht.
Zur Vorgeschichte: Abgeschlossen am 24.11.2006, gewechselt am 30.11.2006 mit dem Versprechen, der Wechsel sei vollständig kostenlos. Am 04.01.2007 online die Rechnung mit 50€ "Bereitstellungsgebühr", sofort 3 Telefonate mit der Hotline geführt.
Kein Hottie wollte mir eine Gutschrift geben, alle haben mich an die Kundenbetreuung und eine schriftliche Reklamation verwiesen. (Begründung: Auflage der BNetzA) In der selben Nacht noch ein Fax und eine eMail abgeschickt.
Fall abgeschlossen.
Fazit: Drannbleiben! Nicht locker lassen!
-
Zitat
Original geschrieben von BernieP
Eine Portierung in einen laufenden Vertrag kostet aber bei O2 12,50 Euro. Die Frage ist also, ob man schon bei Neuabschluss den Portierungauftag gestellt haben muss. Wenn nicht kostet es eben 12,50.
Kostet die Portierung 12,50€, oder die Änderung der Rufnummer. Ich dachte, da gab es einen Unterschied. Wenn ich also einfach eine neue Nummer haben will, muss ikch zahlen, wenn ich eine portiere, dann nicht.
Früher gab es ja sogar mal Wechselprämien.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Wieso, gekündigte Verträge sollten da doch wieder verschwinden, oder?
Gekündigte Verträge sollten eigentlich, ähnlich wie abgeschlossene Kredite, eher als Positivmerkmal hinterlegt sein: Seht her, der Kunde hatte einen Vertrag abgeschlossen, über die Laufzeit ordentlich bezahlt, und nun ordentlich gekündigt!
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Naja, wie bereits im anderen Card-S-Thread von mir geschrieben, wird's bald (ab 15.01.) diese Angebote wohl nicht mehr geben, da o2 die Provisionen für den Card S gesenkt hat bzw. senken wird.
Diese Ankündigung gibt es ja nun schon eine Weile, und O2 verlängert die Aktion trotzdem immer noch. Die werden sich was bei denken, massenweise Schubladenverträge zu provozieren.
Außerdem gibt es gerade ein neues Angebot (naja, nicht wirklich, weil es identisch schon seit Wochen von einem anderen Händler existiert), bei dem das O2 ICE für ENDE NÄCHSTER WOCHE als wieder lieferbar angekündigt wird. Da plant also jemand doch etwas weiter.
-
Re: BNetzA schaltet sich ein
Zitat
Original geschrieben von Crusader2004
Jedoch wird es für Bestandskunden bzw. Personen, denen bereits
die Gebühr berechnet wurde, schwierig werden, diese im nachhinein erstattet zu bekommen.
Wieso? Wenn der Verweis auf die BNetzA falsch war, und die Gebühr außerdem noch der Aussage der Hotline zum Wechsel widerspricht, dann sollte es doch eigentlich nur eine Formalität sein.
Ich hoffe ja schon ne Weile, dass die BNetzA mal was dazu sagt.
-
Zitat
Original geschrieben von Feeo
Hat o2 wieder ein Problem mit dem CC?
Letzter Abruf meiner Emailadresse gestern 15.27 Uhr :mad: .
So ist der Service wirklich nicht nutzbar :flop:
Alles anzeigen
Habe irgendwann letzte Woche deshalb mal angefragt. Heute die Antwort:
Zitat
Leider existiert momentan ein Kapazitätsengpass, der dazu führen kann,
dass der gewählte Zyklus nicht eingehalten wird. Wir arbeiten bereits
an
der Behebung dieser Einschränkung.
-
In der Regel gilt eine Festnetznummer auch als Festnetz. Zumindest kann man von ARCOR aus mit der Telefonflat zu Genion, VoIP, Telekom, Alice, ... ohne Zusatzkosten anrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
Vielen vielen Dank für eure Hilfe.
Zukünftig weiss ich nun auch wie man Haken schreibt. 
Wie sieht es mit diesem Angebot? Alle lieben Handys für lau :D
Da steht zwar auch 2 Verträge, aber imho diesmal alles for free, oder?
Hier steht was von 2 Verträgen und dann steht da
Zitat
Sie erhalten zusätzlich eine Partnerkarte ebenfalls ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz!
Nicht zu vergessen das ganz kleine Kleingedruckte:
Zitat
Einmalige Anschlußgebühr jeweils 24,95 EUR
Sind wir also schon bei mindestens 50€, wobei nicht klar ist, ob die Partnerkarte noch zusätzlich ist und ob die auch eine Anschlussgebühr kostet.