Beiträge von gijan

Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Wird er nicht.

Ich habe jetzt wegen der ganzen Umstellung 4 Mal mit der Hotline geprochen, einmal am 30.11. und 3 Mal am 04.01., eine Aussage, die jedes Mal kam war: "Kunden, die zwischen dem 13.11. und 27.11. (30.11.) einen Genion Tarif geschlossen haben, dürfen kostenlos wechseln. Das gilt natürlich auch für den Wechsel Genion Card --> Genion Card S."

Umstritten war dann nur noch die Frage, ob es einen Unterschied macht, ob man zwischen dem 13.11. und dem 27.11. eine Anschlussgebühr gezahlt hat oder nicht.

Selbst am 04.01. waren sich die Hotliner einig, dass für O2 der Genion Card gleichwertig mit dem Genion Card S ist. Das sollte dann also keine Frage mehr sein.

Und bevor du jetzt wieder mit einer Ein-Satz-Antwort kommst: Woher stammen denn deine Informationen?

Zitat

Original geschrieben von eisi

Mal abgesehen davon, daß nicht O², sondern handy24.de die Verträge storniert hat, was hält man davon?
    Geht das überhaupt? Dürfen die das!?

Ich halte nicht viel von dem Geschäftsgebahren von Handy24.de, auch wenn ich nach langer Wartezeit ja dann doch 3 erfolgreiche Lieferungen bestätigen konnte.

Von den Auskünften, die O2 gibt, halte ich allerdings nicht viel mehr. Das die an ihren Hotlines und per Mail bei 5 Anfragen 7 verschiedene Auskünfte oder Aussagen treffen, spricht für ihre Glaubwürdigkeit.

Es sind beides Unternehen, die kommunikativ unter jeder Seriösität liegen. Wer hier lügt, möchte ich mich nicht festlegen.

O2 hat heute die Rechnung eingezogen:

Rechnungsbetrag - 50€ = Abbuchungsbetrag

Hat also funktioniert. Nun bin ich auf die nächste Rechnung in 3 Wochen gespannt.

Lies erstmal den Thread und dann denk noch mal drüber nach.

Zitat

Original geschrieben von Mundi
    sind die 50€ gesprächsguthaben oder für alles gültig?

ist es brutto oder netto (keine ahnung was es damit auf sich hat da wird wohl irgendwie die mwst raus- oder reingerechnet)

Es steht "... haben wir ihrem Kundenkonto ... 50,00€ (brutto) gutgeschrieben"

Zitat

Ein Brutto-Preis enthält bereits die Mehrwertsteuer oder Umsatzsteuer (Brutto - Steuern = Netto).

quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Brutto

Und wenn es dem Kundenkonto gutgeschrieben wird, dann gehe ich davon aus, dass es am Ende jeder Rechnung mit dem jeweiligen Rechnungsbetrag (also für alle Rechnungsposten) verrechnet wird, bis das Guthaben aufgebraucht ist.

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Also ich frage mich echt, was Ihr Euch vorstellt. :rolleyes:

Nun hier rumzuweinen, weil es gelöscht wurde, obwohl allen klar, dass es halt ein Fehler war, ist sowas von peinlich.

Sorry, wenn ich so direkt bin, aber ist echt lächelich.

Die wenigsten weinen, weil es gelöscht wurde, sondern weil es Amazon nicht mal eine eMail wert war. So seh ich das zumindest.