-
Zitat
Original geschrieben von Usul
So viele Fragezeichen für eine einfache Frage? 
Mein Telefon ist heute angekommen, der Vertrag war schon seit letzter Woche freigeschaltet. Ich habe heute morgen den Wechsel von Genion Card in Genion Card S telefonisch beantragt und der zuständige Support-Mitarbeiter meinte, daß das kostenlos passieren würde.
D.h. also alles bestens bei mir. Danke an Andreas! :top:
Kleine Kritik: Die Handyschachtel sah etwas mitgenommen aus, der Akku war zudem nicht mehr in der dazugehörigen Folie - am Akku selbst gibt es eine kleine Delle.
Abgesehen davon ist alles OK.
Alles anzeigen
sorry, ich habe das nur falsch interpretiert und bin deshalb kurzzeitig in panik ausgebrochen. und da auch gerade meine pause began und ich für ne halbe stunde nicht an den rechner konnte, wollte ich diese frage schnell noch stellen.
-
also nicht, dass man innerhalb von 48 Stunden nach dem 28.11. wechseln muss?
gut!
-
Zitat
Original geschrieben von crazyroco
ULTRA LOL!!!!!
Hab grade nochmal angerufen ===> Tarif zwischen 13 und 27 November abgeschlossen ===> Kostenloser wechsel in spätestens 48 Stunden!!!
Der laden ist ja fast peinlich (Die gute Frau hat das extra nochmal nachgelesen)
==========> Harnäckigkeit wird belohnt :top:
Gruß Roman
Alles anzeigen
Kostenloser wechsel in spätestens 48 Stunden??????
was soll das bedeuten?
-
dieser thread ufert ziemlich aus. viele kunden mit verschiedenen tarifkombinationen tauschen informationen aus, die leicht durcheinander kommen.
um das zu entspannen habe ich angefangen, eigene threads für verschiedene tarif- und Wechselkombinationen zu erstellen. schaut doch bitte dort mal rein und schreibt eure eigenen erfahrungen in den für euch zutreffenden thread.
-
-
der server hier hat auch probleme, deshalb ist mein posting mehrmals gelaufen
sorry
-
Wenn du dir die 4 Thread anschaust, wirst du feststellen, dass jeder der 4 Threads ein etwas anderes Thema hat. Ich hätte, wegen der vielen Kombinationsmöglichkeiten, auch noch mehr threads aufmachen können.
-
Um den Megathread zu entlasten, versuche ich einzelne Threads zu erstellen, wo verschiedene Szenarien besprochen werden und nicht alles durcheinandergeworfen wird.
Also: Hier bitte eure Wechselerfahrungen, wenn ihr einen Genion Card online von VOR dem 13.11. abgeschlossen habt und nun in den Genion Card S online gewechselt seid.
Welche Gebühren wurden euch kommuniziert, habt ihr es mehrmals versucht, was gab es sonst für Informationen?
Was passiert mit den Frei-SMS?
-
Um den Megathread zu entlasten, versuche ich einzelne Threads zu erstellen, wo verschiedene Szenarien besprochen werden und nicht alles durcheinandergeworfen wird.
Also: Hier bitte eure Wechselerfahrungen, wenn ihr einen Genion Card online von NACH dem 13.11. abgeschlossen habt und nun in den Genion Card S online gewechselt seid.
Welche Gebühren wurden euch kommuniziert, habt ihr es mehrmals versucht, was gab es sonst für Informationen?
Was passiert mit den Frei-SMS?
-
Also: Hier bitte eure Wechselerfahrungen, wenn ihr einen Genion Card von NACH dem 13.11. abgeschlossen habt und nun in den Genion Card S gewechselt seid.