-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Du kannst Dich doch auch ohne erhaltene SIM bei o2 melden, die finden Dich da schon im System, und Deine PK hast Du ja auch.
Die Nummer war 0179/ 55 222 ? Werd ich mal aus dem Festnetz anrufen, ist von Arcor günstiger als von Loop. Wenn was dran ist an der info, dass es nur noch heute geht, dann würde ich mir in den hintern beißen, wenn ich es erst morgen versuchen würde.
allerdings habe ich einen duo, und man kann die beiden verträge wohl nicht am gleichen tag wedchseln, dachte ich.
-
Ein Kritiker, der aus einem anderen Kritiker einen Meckerer machen will, wird selbst zum Meckerer.
-
und bei mir gab es auch heute keine post. naja, auf morgen warten.
-
Ich war kurz vor 8 die Nummer 4 in einer Schlange. Es gab 3 schwarze Player und so 10-15 silberne. Hab einen gegriffen und bin zur Kasse, hinter mir hörte ich nur noch Kampfgewühl. Ich denke mal, 8:10 war die Sache spätestens gelaufen.
Mein Bruder hat sich riesig gefreut. (für den war das Teil)
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
http://www.inside-handy.de/news/7378.html
Tabelle vo inside Handy
das scheint nur eine ausformulierung der offiziellen tabelle von o2 zu sein, deren ungültigkeit hier schon in mehreren threads bewiesen wurde, zumindest nach mündlichen aussagen
-
Zitat
Original geschrieben von Neuling
Erster Anruf (gestern abend): Erstmal informiert, hat mit kostenlosen Wechsel angeboten, hab um Vermerk gebeten und wollte mich die Tage melden. Übrigens meinte sie, ich hätte bis zum 30.11. Zeit.
ob das vielleicht nun die gängige interne regelung wird: wir setzen eine frist, in der die "Neukunden" noch wechseln können?
dann werd ich morgen wohl doch mal mit der loop-karte dort anrufen, mein duo ist noch nicht eingetroffen.
-
Zitat
Original geschrieben von wimsop
Habe heute Abend meinen recht alten (vor 2003) Genion-Vertrag (den "ganz normalen", nicht online, mit Handy) in Genion Card S umstellen wollen. Hatte bisher passiv verlängert und somit eigentlich nun die Möglichkeit für eine aktive VVL. Also Hotline angerufen, der nette Mensch sagt, eine VVL mit gleichzeitigem Wechsel in Card S wäre nicht möglich, da es hier keine Mindestlaufzeit gibt, also auch keine Vertrags"verlängerung".
Der Wechsel sei allerdings trotzdem möglich, dann aber (wegen Bestimmungen der Regulierungsbehörde) nur für 25 Euro Einrichtungspreis. Nach mehrmaligem Nachfragen kam dann das Angebot, mir dafür allerdings 25 Euro Gesprächsguthaben zu gewähren, andere Vergünstigungen gibts dagegen nicht.
Ist da eventuell noch ein etwas besseres Angebot drin oder meint ihr, dass da nicht viel mehr zu machen ist?
Schönen Gruß
Wim
Alles anzeigen
wenn du mit "aktive" verlängerung meinst, dass du ein handy dazuhaben möchtest, dann wechsel doch in den genion S mit 10€GG.
wenn du wirklich in den card s wechseln willst, dann rufe so lange bei der hotline an, bis dir jemand einen kostenlosen wechsel anbietet. dann lässt du dir den namen des hotties geben und hoffst, dass das alles so funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Laut o2 liegt das an der erhöhten Abwicklungszahl deutschlandweit!
das ist dann aber das problem von o2, wenn sie mit ihren aufträgen nicht nachkommen?
O2 can doof.
-
Sorry, und dabei hab ich doch so lieb Bitte gesagt.
-
OT: wenn es um echte fehler gehen würde, wäre ich dabei, aber lass mir bitte meine konsequente kleinschreibung. danke.