Beiträge von gijan

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Du kannst Dich doch auch ohne erhaltene SIM bei o2 melden, die finden Dich da schon im System, und Deine PK hast Du ja auch.

Die Nummer war 0179/ 55 222 ? Werd ich mal aus dem Festnetz anrufen, ist von Arcor günstiger als von Loop. Wenn was dran ist an der info, dass es nur noch heute geht, dann würde ich mir in den hintern beißen, wenn ich es erst morgen versuchen würde.

allerdings habe ich einen duo, und man kann die beiden verträge wohl nicht am gleichen tag wedchseln, dachte ich.

Ich war kurz vor 8 die Nummer 4 in einer Schlange. Es gab 3 schwarze Player und so 10-15 silberne. Hab einen gegriffen und bin zur Kasse, hinter mir hörte ich nur noch Kampfgewühl. Ich denke mal, 8:10 war die Sache spätestens gelaufen.

Mein Bruder hat sich riesig gefreut. (für den war das Teil)

Zitat

Original geschrieben von Neuling

Erster Anruf (gestern abend): Erstmal informiert, hat mit kostenlosen Wechsel angeboten, hab um Vermerk gebeten und wollte mich die Tage melden. Übrigens meinte sie, ich hätte bis zum 30.11. Zeit.

ob das vielleicht nun die gängige interne regelung wird: wir setzen eine frist, in der die "Neukunden" noch wechseln können?

dann werd ich morgen wohl doch mal mit der loop-karte dort anrufen, mein duo ist noch nicht eingetroffen.

wenn du mit "aktive" verlängerung meinst, dass du ein handy dazuhaben möchtest, dann wechsel doch in den genion S mit 10€GG.

wenn du wirklich in den card s wechseln willst, dann rufe so lange bei der hotline an, bis dir jemand einen kostenlosen wechsel anbietet. dann lässt du dir den namen des hotties geben und hoffst, dass das alles so funktioniert.