Beiträge von gijan

Zitat

Original geschrieben von harlekyn

VIelleicht kannst du von jemanden einen alten Vertrag uebernehmen (z.B. Professional S oder Privat) und den dann verlaengern.

1. wie funktioniert die übernahme eines vertrages?

2. kann man bei einer vvl eine nummer portieren? rein und raus?

Zitat

Original geschrieben von svonk

bitte versteh dies aber nicht als aetzende kritik nach eurer sicherlich anstrengenden "freischaltungswoche" (an der ihr aber sicherlich auch nicht zu schlecht verdient habt), sondern eher als konstruktiven hinweis fuer kuenftige aktionen. ;-)

so möchte ich mich auch verstanden wissen

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Jeder hatte die Chance Freitag bei mir anzurufen und die Bankdaten zu erfahren bzw ob er freigeschaltet wurde, und viele haben dies auch genutzt.

Aha, da hab ich wohl was übersehen.

ich war am freitag der meinung, es wäre besser, wenn man euch in ruhe arbeiten läßt, und du hast mir da recht gegeben. und auf nachfragen, wann und wie man bezahlen kann, hab ich immer nur gelesen: "ihr bekommt eine zahlungsaufforderung". das man anrufen und bankdaten erfahren konnte, habe ich nicht gelesen.

nunja, egal. morgen werden wir mehr wissen.

und sich jetzt noch streiten bringt es nicht. da geht nur die freude verloren.

Re: Wo auf der o2-Hompage MMS anzeigen lassen?

schon mal versucht, auf http://www.o2online.de/mms zu gehen? das steht da nicht umsonst.

edit: sorry, vor der neuen HP von o2 hat es noch so funktioniert. da scheint aber so einiges schief zu laufen, zur zeit

Könnten die, die morgen ihre "Zahlungsaufforderung" bekommen, dann hier im Forum schreiben, wann und wie sie sie bekommen haben?

Per Post, Mail, PN oder Brieftaube?

Ich fand die Aktion ganz toll, und sie hat sicher viel Arbeit gemacht. Dafür bin ich auch echt dankbar. Aber die Informationspolitik macht mich nicht ganz glücklich. Leider werden nirgendwo Angaben über den konkreten Ablauf gemacht, und Nachfragen zur "Zahlungsaufforderung" werden komplett ignoriert. Warum kann man sowas eigentlich nicht per Mail schicken? Wann gehen die Geräte raus?

Schade, das trübt das Gesamtbild ein wenig.

Aber sicher werden sich alle Fragen klären, wenn wir die "Zahlungsaufforderung" erst einmal erhalten haben. Dort gibt es dann sicher auch eine Bankverbindung und Angaben zum vermutlichen Liefertermin.

Zitat

Original geschrieben von caoz
    Sorry, also ich verstehes es richtig. Ich latsch morgen zum nächsten O2Laden, schliesse einen Vertrag "Genion mit Flatrate" ab, lasse mir ein teures Gerät subventionieren und latsch dann am 28.11 wieder zu dem Shop, und wechsele in den GG-freien Genion S ? :eek:

Der GG-freie Genion S heißt Genion card S, und dorthin kannst du nicht wechseln, wenn du vorher einen Vertrag mit Handy abgeschlossen hast. Es ist ja noch nicht einmal sicher, ob und wie man von einem Genion Card in einen Genion card S wechseln kann.