-
Zitat
Original geschrieben von Paul_44
servus...
Sollte diese Rechnung stimmen?
Genion Card online:
5€ GG + 5 € Gesprächsguthaben = € Kosten "Bereitstellung"
Genion S online:
0€ GG + 0 € Gesprächsguthaben = 0€ Kosten "Bereitstellung"
Bei den SMS bleibt alles beim alten.
Alles anzeigen
abgesehen davon, dass in deiner rechnung was fehlt, irgendwie, und die bezeichn ungen falsch sind, verstehe ich nicht, wo "bei den sms" alles beim alten bleibt. im genion card online gab es 100 frei-sms, die gibt es im genion card s nicht mehr.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Schurke2000
Anscheinend gibt es sogar für die Card (ink. S) - Tarife eine Anschlusspreisbefreiung:
Klick
So steht es im klein gedruckten unter Punkt 1... ich dachte beim card s gibts das nicht?!?
Alles anzeigen
Das ist die tarifbeschreibung des DUO: WENN du einen DUO aus S UND CARD S abschließt, dann werden dir BEIDE Anschluss- bzw. Bereitstellungsgebühren erlassen, UND auf den S bekommst du nochmal 200 Frei-SMS.
Naja, für mich bedeutet das: Mein Genion Card Duo in ein Card S Duo umwandeln, einen der Verträge kündigen und meinen gestern geschlossenen Card online zum Duo wieder hinzufügen.
Dann hat meine Frau keine GG mehr und bekommt alle ihre gespräche zu günstigen konditionen abgerechnet, ich habe 5€ GG und 5€ Gesprächsguthaben und 100 Frei-SMS, und untereinander können wir für 3ct sprechen.
Nebenbei gibt es auch noch, vielen Dank an DaRappa, 2 neue Telefone.
Oder hat jemand verbesserungsvorschläge?
-
und das hab ich gefunden. bei galaxywars auf der login-seite:

http://ad.adition.net/click?lid=40656780658
-
Zitat
Original geschrieben von wdata83
hmm also ein genion s card und 200 sms?
nein
Genion S 200 Frei-SMS
-
aber zumindest wäre der genion card s somit eine weile AG0, was ja auch nicht so ganz schlecht ist.
-
so oder so bleibt die frage nach den tarifwechseloptionen. steht dazu auch was im "newsletter"?
-
Zitat
Original geschrieben von chrisindle
Und um Ihren Umsatz noch weiter zu pushen, geben wir noch
die Anschlusspreis-Befreiung (der Onlinebesteller spart noch
mal 25,00 Euro) bis zum 14.12.2006 obendrauf!!!!
Wessen Umsatz? Den Umsatz des onlineshops?
das ist doch ein fake von den spaßvögeln aus dem teltarif forum.
-
hab ich nun eigentlich schon eine kundennummer mit der freischaltung zugeteilt bekommen, oder bekomme ich die erst mit der ersten rechnung von O2?
wäre gerade echt nützlich, wenn ich schon eine nummer hätte. DaRappa noch in the house?
-
Hab grad überwiesen, aber der letzte clearinglauf bei der bank dürfte schon durch sein.
jetzt kann ich seelenruhig auf das eintreffen der geräte warten, damit meine frau endlich ihr klappriges T300 wegwerfen kann. wird ja dann hoffentlich nicht lange dauern, oder?
wie gesagt: ich fand die aktion ganz toll, hätte mir aber an manchen stellen m ehr infos gewünscht. die haben aber dann wohl doch nur die bekommen, die die füße nicht stillhalten konnten und die arbeit behindern mussten.
für die nächste großaktion wisst ihr, dass eine information 1x im Forum gegeben leichter und zeitsparender ist, als 50 anrufe am tag beantworten zu müssen.