Re: am 02.12. ?
ZitatOriginal geschrieben von erkan1974
Was gibt es denn am 02.12 für ein prepaid angebot?
Wenn du 2 Seiten zurückblätterst, wirst du feststellen, dass es das Vodafone 225 ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: am 02.12. ?
ZitatOriginal geschrieben von erkan1974
Was gibt es denn am 02.12 für ein prepaid angebot?
Wenn du 2 Seiten zurückblätterst, wirst du feststellen, dass es das Vodafone 225 ist.
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Lt einer mit bekannten Real-MA soll es im Dezember zwei Personalkäufe geben. Wenn ich's richtig in Erinnerung habe am 12. und am 27.
Na dann.
Am 12.12. im Angebot:
LG KC550 für 169€
Sony Ericsson K330 für 69,95€
Sony PlayStation 2 SingStar-Bundle (SingStar Boy Bands vs Girl Bands und 2 Mikrofone) für 129€
Die großen Kracher sind das nicht, aber vielleicht nicht ganz uninteressant.
ZitatOriginal geschrieben von Topoli
die 75 € gab es ansheinend nur bis zum 27.11. , jetzt wäre der 80€ Rabatt für eprimo Verträge über bild.de (Volksstrom) wahrscheinlich das beste Angebot.
Mir zeigt er auch heute noch den Gutschein über 75€ an.
ZitatOriginal geschrieben von dadash
...hab's getest, geht's nicht...keine Feste Uhrzeit...
Es gibt aber Receiver, auch billige NoName, die das können.
Naja, Glück gehabt, dass ich ihn doch nicht gekauft habe.
Danke trotzdem.
Ein Problem mag sein, dass man wohl eher nicht mit einem Netbook unter dem Arm zur SB-Kasse laufen kann. Ich hatte vor Monaten mal ein Notebook gekauft, das musste ich an der Info bezahlen. Die haben damals allerdings die Kopie ohne Kommentar akzeptiert. Wäre jetzt vielleicht anders.
Ist eigentlich schon was vom "Black Friday" zu spüren?
Aufnahme-Timer...jein...hat kein USB-Festplatten Funktion...
Hab einen Festplattenrecorder. Zur Zeit hängt der noch am Kabel und ich kann ihn selbst programmieren.
Werd aber bald auf Sat umsteigen. Da brauche ich dann einen Receiver, den ich programmieren kann, damit er dem Recorder zur richtigen Zeit den richtigen Sender "liefert".
Im Real-Markt Halle / Peißen gibt es das Netbook und das N73 mindestens noch jeweils 1x. Die stehen in der Vitrine.
Hab nicht nachgefragt, ob noch mehr da sind.
Heute jetzt auch die betreffende Meldung von Teltarif
Dr KAON KSC570 ist nicht schlecht aber auch nicht mehr Aktuell....Auf alle fälle besser als Billig Discounter Recievern...
Gilt das Angebot jetzt bis 12 oder ab 12?
Werd aus der verlinkten Seite nicht ganz schlau.
Weiß jemand spontan, ob das Gerät (einen) Aufnahme-Timer hat?