Wenn ich in ein Haus im Regio Gebiet ziehe, in dem das Telefon schon vor längerer Zeit abgemeldet wurde, weil es leer stand, dann hab ich also ein Problem mit diesem Angebot?
Beiträge von gijan
-
-
Zitat
Original geschrieben von weehaa.de
@ Pilssammler woher kennst du die kommenden MyLights des Tages?Das würde mcih mal sehr interessieren...
Glaskugel.

Oder er hat die Sache mit den Grafikeigenschaften entdeckt. Aber vielleicht sollte man darüber nicht schreiben, sonst wird das möglicherweise bald niemand mehr vorher erfahren.
Und damit ich on topic bleibe:
Seit gestern 0% Finanzierung für Produkte ab 99€ bei 12 Monaten Lauzeit. -
Zitat
Original geschrieben von suka
Bei Payback gibts für Vettenfall 6000 Pkt (60€), jedoch ist keine Rede von einem Onlinebonus, oder von Preisgarantie.Zitat AGB (bundesweit):
Der Lieferant behält sich vor, die
Preise für das vom Geschäftspartner
gewählte Produkt zu ändern.
Eine Preiserhöhung innerhalb der
ersten 12 Monate der Vertragslaufzeit
wird jedoch ausgeschlossen.Und die 6000 Punkte werden wohl der "Bonus" sein.
-
Na dann mal herzlichen Glückwunsch!
Und weiter so!
-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Du hast Dir die Frage selber beantwortet: die eingesparte Anschlußgebühr.
Oder soll er noch ein Handy plus Auszahlung anbieten?
Mobilcom erlässt die Anschlussgebühr doch auch. Sogar direkt.
-
Zitat
Original geschrieben von Bienenmann
In der Bahnhofstraße in Mainz hatten sie keine V3i mehr.
Kenn mich in der Mainzer Bahnhofstraße nicht so aus, aber warst du nun in der Post oder im T-Punkt?
-
Ich geb zu, er war gut versteckt, aber dazu gibt es schon einen Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=263661
Es wird also nichts bringen, T-Punkte einzurennen oder mit Gutscheinen die T-Mobile-Seite zu belagern.
-
Re: Re: Tchibo 10 € Gutschein
ZitatOriginal geschrieben von kopporama
Habe mir vorgestern die Leder Boots aus dem Tchibo %Prozente Shop bestellt. Preis ist 29,00 zzgl. Porto. Abzüglich 4 Gutscheine (1 persönlichen zu 10€, 1x 305050 und 2 von http://www.melsungen-online.de zu 5€ und 4,95€. Nummern: 305000 und 305080) zahle ich nur ganze 4,00€ für die Boots.Jedenfalls habe ich eine entsprechende Bestellbestätigung erhalten, und die Boots sind auch schon auf dem Weg zu mir.
kopporama
ZitatDer Gutscheinabzug erfolgt unter Vorbehalt und wird vor Versand der Ware
überprüft. -
Da die Mobilfunkbetreiber das nun schon ein paar Jahre machen, haben die einiges dazu gelernt. Tarifwechsel sind bei allen Anbietern recht schwer und meist auch teuer. Ich denke nicht, dass e-plus da eine Ausnahme macht.
Aber vielleicht suchst du mal hier mit "tarifwechsel" und "e-plus".
-
Zitat
Original geschrieben von m-angelo
Vielleicht solltest du in einem Anbieter-Thread keine Konkurrenzangebote posten.