-
Zitat
Original geschrieben von 31509
wobei ewe nur den Standard/Grundversorgungstarif nimmt. Es gibt von den lokalen Versorgern auch andere Tarife die preiswerter sind.
Meine Eltern verbrauchen sehr wenig Strom. Für die ist die Grundversorgung billiger als der "Spar+" genannte Spartarif des örtlicchen Versorgers.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Da sind meine 16,xx ct/kWh von E-wie-einfach ja richtig billig :o
E-wie-einfach macht es sich aber auch einfach. Die nehmen den Preis deines örtlichen Versorgers und ziehen einfach einen Cent ab. Wenn deine Stadtwerke (oder was auch immer) schon günstig sind, wird es dadurch eben noch günstiger.
Und gerade bei sparsamen Wenigverbrauchern kann die oft sehr hohe Grundgebühr bei niedrigen kWh-Preisen viel ausmachen. Wenn, dann musst du also beide Werte auspacken.
-
Zitat
Original geschrieben von bracks
muss man zwingend den gehaltsnachweis mitschicken um eine visakarte zu erhalten oder wird dieser nur für den 500 euro dispo benötigt?
Wenn man den Banken-Thread gelesen hat, dann muss man sagen, dass es darauf keine klare Antwort gibt:
Einige bekommen den Dispo UND die Karte ohne Gehaltsnachweis.
Einige bekommen nur den Dispo aber KEINE Karte ohne Gehaltsnachweis.
Einige bekommen WEDER Dispo NOCH Karte ohne Gehaltsnachweis.
Einige ...
...
...
-
Zitat
Original geschrieben von vip-in
Eine Lastschrift kann ich min. innerhalb 6 Wochen nach Rechnungsabschluß ohne Angabe von Gründen zurückbuchen lassen.
richtig.
falsch, wenn kein geld mehr auf dem konto der firma ist, dann wird da gar nichts zurückgebucht. und im insolvenzfall, wenn schon das insolvenzverfahren läuft, ist das konto in händen des insolvenzverwalters. also so gut wie weg.
Was auch immer du mit "richtig. falsch, wenn ..." sagen willst:
Wenn du eine Lastschrift zurückbuchst, dann bekommst du dein Geld von deiner Bank zurück. Die holt es sich von der Bank des Einziehers. Und wenn der es nicht mehr hat, hat dessen Bank ein Problem."
-
Re: Re: 2x Sony Ericsson W890i + Samsung NC10 Netbook für rechnerisch 477,60 EUR
Zitat
Original geschrieben von mstorch
Guckst Du hier! 
Ah, DER link!
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Klick mal auf den Link 
Sorry, aber ich lande da nur auf der Tarifübersicht. Und in der Geräteliste rechts finde ich den NC10 auch nicht.
-
In der Postfiliale Halle-Neustadt wird mit einem "Superpreis" für ein "Samsung SGH für 29,99€" geworben.
Flyer gibt es keine, nachgefragt nach anderen Geräten habe ich auch nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass es um das B130 geht und die Filiale zumindest prinzipiell an der Aktion "teilnimmt"
-
Zitat
Original geschrieben von zzap
Könnt ihr die TG-Zinsen online auf Eurem Konto einsehen?
Online kann ich überhaupt nichts zu irgendwelchen Konditionen entdecken.
-
Bei Aldi Nord gibt es die Platte zum gleichen Preis. Natürlich heißt sie hier Medion und nicht Tevion.
Aldi Nord
Ach, ich wäre übrigens sehr interessiert, wo "fast überall" ich so ein Angebot noch bekomme. Es können auch gerne ein paar GB weniger für weniger Geld sein.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
bitte auch den Link 
Ihr wisst schon, dass ihr hier in einem Händler-Thread seid?