-
Eteleon
Im Shop@ ist Eteleon mit 50€ gelistet. Bei einer Bewerbung direkt zum Programm "Eteleon" ist eine Preisspanne von 5€-300€ angegeben.
Bekommt man bei einer Bestellung über den Shop@ immer die 50€, auch wenn man einen Artikel bestellt, der direkt nur 5€ "wert" wäre?
Weiß jemand, wie die Provision bei Verträgen ist, die nicht unter den großen Rubriken "Aktion 1-5" läuft? 20€ für "Handy mit Vertrag"?
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Das mit dem TV Spielfilm-Abo hat bei mir auch geklappt. Aber eine Frage: Wie bekommen die vom Leserservice mein Geld? Ich habe bei Bezahlung "Rechnung" gewählt. Es kam auch eine Bestätigung, dass das erste Heft am 09.01. kommt. Aber es kam keine Rechnung oder Aufforderung, irgendwas zu überweisen. Oder kommt die Rechnung erst mit dem ersten Heft?
Die schreiben nämlich, dass die Payback-Punkte frühestens nach Bezahlung der Abo-Gebühren entsperrt würden.
Bei mir wurden die 4,98 heute abgebucht.
-
Zitat
Original geschrieben von Hpman
Der Abschlussbonus bei Flexstrom (125 Euro) bekommt man in dem Fall aber nicht. Der wird sofern ich das richtig verstanden habe erst beim 2.Jahr mit angerechnet.
Die Formulierungen bei den Bonuszahlungen sind bei allen Anbietern etwas schwammig, lassen aber Raum für die Interpretation, dass man nach 12 Monaten eine Abrechnung für diese 12 Monate bekommt, und mit der wird dann der Bonus verrechnet.
-
Re: Wann kommen die nächsten Gutscheine
Zitat
Original geschrieben von StrgAltEntf
Will mir eine AVM 7270 bei myby kaufen und hab mir viel INteresse diese Fred gelesen.
Hab Zeit mit der AVM. Kann man jetzt schon sagem wann es das nächste mal einen 25€ Gutschein geben wird ?
Den Amex Gutschein kann ich leider nicht gebrauchen, weil ich keine Amex habe
Danke
Alles anzeigen
Darf ich? Bitte?
Zur Zeit scheinen bei den meisten Schnäppchenjägern hier im Forum die Glaskugeln defekt zu sein. Genaue Aussagen sind deshalb leider zur Zeit nicht nötig. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Sorry, musste aber sein.
-
Zitat
Original geschrieben von taugenichts
prima tipp: gutschin fenster geht nicht auf und da kommt gar nix aber der newsletter ist schon da ... :eek: 
also wohl eher ein satz mit x, zumindest bei mir...
Mein Gutscheinfenster war im FF 3 leer. Mit dem IE 7 gibt es aber keine Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von bensinho
Da wird dann immer ein Funkkontakt zwischen Basisstation und Ladestation bestehen.
Es gibt keinen Funkkontakt zwischen Basis und Ladestation. Die Ladestation lädt nur. Mehr macht die nicht. Das Handset in der Ladestation ist verbunden mit der Basis.
Zitat
Wie ist es mit einem Headset? Kann man bei den Siemens Telefonen einfach mit einem Klinkenstecker ein Headset anschließen? Gibt es überhaupt Telefone die das können?
Ist bei Siemens eine 2,5mm Klinke. Zumindest bei meinem C450. Hab aber noch kein Headset gefunden, dass mich ansprach. (Preis/Nutzen-Verhältnis)
-
Zitat
Original geschrieben von oti12
- Wenn später mal Störungen an dem NGN Anschluss auftreten, wie teuer ist die Hotline bei Vodafone für techn. Störungen (kann man ja dann nur über Handy erreichen)
Vodafone hat eine 0800 Nummer für den Service. Das sollte auch vom Handy kostenlos sein.
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
hat anscheinend nur bis gestern gegolten.
Grüße
Hat NUR gestern gegolten. War ein Angebot aus dem Adventskalender.
-
Zitat
Original geschrieben von Schnorrer2k
3 knackige Fragen:
2.) Der derzeitige Vertragsinhaber meines Altvertrages ist ein Familienmitglied. Kann ich die Rufnummernmitnahme trotzdem realisieren (zB zusätzliche Info an EPS oder Vermerk auf Portierungsantrag) oder muss ich erst den Altvertrag übernehmen? Die Hotline konnte mir dazu nichts sagen, ich musste denen eher erklären, dass man das z.B. durch eine Vertragsübernahme drehen müsste. EPS Aussage war: "Hm ja, das bei der Portierung, hm ja, das könnte Probleme geben"
:mad:
Die Info-Seite von Obocom sagt:
Bei T-Mobile und Vodafone Neuverträgen müssen der alte und neue Vertragsinhaber identisch sein.
Daraus kann man schließen, das bei E+ auch eine Rufnummernmitnahme von einer anderen Person möglich ist. Vorausgesetzt, dass man nicht von E+ zu E+ portieren möchte.
Ich konnte vor knapp 2 Jahren ohne Probleme die Nummer meiner Frau von Telco E+ zu Original O2 auf meinen Namen portieren.
-
Re: Re: Jawoll.de Restposten / Schnäppchen
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
Mal 'ne blöde Frage - kann man zwei Mobilteile davon an einer Basisstation betreiben, d.h. wenn ich zwei Stück kaufe und nur eine Basis einsetzen will - geht das?
Sollte prinzipiell gehen. Ich kenne zumindest keine Basis, mit der das nicht geht. Bei Standard steht "GAP", sollte also auch hier kein Probem sein.