-
Zitat
Original geschrieben von E51-user
Einfach vorher über zanox die eteleon-Seite aufrufen und dann einen nicht verseuchten Link (danke Chris fürs Aufräumen) aufrufen. Sollte dann meistens mit der zanox-Gutschrift klappen!
Wobei ich auch hier keinen bereinigten Eteleon-Link finde.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Es gibt keinen zeitlichen Rahmen. Evtl. bekommst Du auch gar keine Visa Gold. Wenn die Postbank der meinung ist, dass Du schon ausreichend Kreditkarten besitzt oder Deine Bonität nicht ausreicht, erhälst Du keine Visa Gold. Derartige Erfahrungen haben schon einige TT'ler gepostet. Wird das Visakonto denn schon im Onlinebanking angezeigt?
Klemmt Deine "?-Taste"?
In irgendeinem der vielen Briefe steht dann weiter unten im Text, dass du die VISA (zum jetzigen Zeitpunkt) nicht bekommst.
-
Zitat
Original geschrieben von geronimo1
Kann sich einer von euch einen Reim darauf machen, warum diese Angebote "versteckt" sind?
Da man die Angebote nur über einen Direktlink erreicht, kann man auch kein Zanox o.ä. nutzen. Ich denke mal, das könnte der Grund sein.
-
Re: Erreichbarkeit per Tel./Email
Zitat
Original geschrieben von Mr.X1
Wie schnell wird auf Emails reagiert?
Sie selbst geben bei der Eingangsbestätigung an:
Aufgrund eines erhöhten E-Mail-Aufkommens können wir Ihre Anfrage nicht so schnell beantworten, wie Sie es gewohnt sind. Bitte haben Sie etwas Geduld - wir antworten Ihnen so schnell wie möglich. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Das kann auch schon mal ein paar Tage dauern. Hab auch noch ein paar Anfragen am Laufen.
-
Zitat
Original geschrieben von djmole
die anschlusskosten sind richtig, die fallen an weil es ein vertrag ohne 24 monate mindestlaufzeit ist.
Ich dachte, die Anschlussgebühren nimmt O2 (oder Phonehouse, falls die für O2 Provider sind) mit der Mobilfunkrechnung ein. Ich hätte jetzt nicht erwartet, dass die Anschlussgebühr zum Kaufpreis zählt und direkt beim Kauf mitbezahlt wird. Aber ich hab auch schon lange keinen Vertrag mit Anschlussgebühr abgeschlossen.
-
Zitat
Original geschrieben von djmole
versand fällt keiner an weil ja ein vertrag abgeschlossen wird.
Mir wird im Warenkorb VK von 5€ angezeigt. Außerdem steht dort die Anschlussgebühr mit aufgeführt. Sollte doch beides nicht dort stehen.
-
Zitat
Original geschrieben von cyphrex
Mein Touch HD wurde gestern per DPD von TK-24 versendet. Laut DPD befindet sich das Gerät leider noch bei der Einrollung. Dennoch hoffe ich sehr, das ich es morgen noch erhalte *träum*
Bin mal gespannt, ob ich auch ein gebrandetes erhalte.
DPD liefert Samstag nicht aus, deshalb wüprde ich mir nicht zu viele Hoffnungen machen, dass sie am 31.12. ausliefern. Sorry.
-
Re: Mercedes Bank Tagesgeld
Zitat
Original geschrieben von lienzi
2) Sind auch Zahlungen auf das Mercedes Konto per IBAN/BIC möglich? Für meine Tochter haben wir ein Konto eingerichtet, auf das die Großeltern, die im Ausland wohnen, jedes Monat etwas Geld einzahlen...
Merci!
Wenn das Konto für Zahlungen freigeschaltet ist, sollte es auch IBAN und BIC haben.
-
Zitat
Original geschrieben von manolo
Da sind ja echte Schnäppchen dabei: Monitor von 99€ auf 99€ reduziert. Auch die PS3 hat einen extremen Preisrutsch von 0,00€ erlitten. Da scheinen fähige Leute zu sitzen 
Bei der PS3 sind es doch 40 Cent Preissenkung. Ist dir das zu wenig?
-