Zitat
Original geschrieben von andreas-cb
Vodafone=Arcor
Das ist mir eh noch nicht ganz klar: Rufen jetzt die ehemaligen Arcor-Kunden über die kostenlose Vodafone-Hotline an, wenn sie Fragen oder Probleme haben? Mussten die Arcor-Kunden ihre SIM-Karte abgeben? Hat Vodafone Aufkleber geschickt, die man sich selbst über den Arcor-Schriftzug auf seiner EasyBox kleben soll?
1. Es hat einen einfachen Grund, wieso du hier im Forum "Provider&Netzbetreiber" noch nichts zu Vodafone DSL gefunden hast: Du bist im falschen Forum. Versuch es mal mit Festnetz&DSL
2. Ich war 2 Jahre bei Arcor, wollte dann zu O2 und bin wegen deren Unfähigkeit bei Vodafone gelandet. Super schnell in der Aufschaltung. Hatte anfangs ein paar Probleme, meine FritzBox und das NGN zum Laufen zu bekommen. Hatte dann aber einen super Hotliner auf der kostenlosen Hotline, der mich sogar zurückgerufen hat. Er hat in der Zwischenzeit intern ein paar Sachen abgeklärt und ein paar Passwörter geändert, danach lief alles problemlos.
Seitdem läuft es stabil und zuverlässig. Das war aber auch schon bei Arcor so, und davor auch bei 1&1. Deshalb hatte ich mit der Hotline auch noch nicht so viel zu tun. Ich bin aber schon gespannt, was herauskommt, wenn ich demnächst in ein Bitstream versorgtes Gebiet ohne Telekom-Anschluss umziehe.
Und eine Aussage gilt wohl für alle DSL-Anbieter: Je besser deine Leitung ist, desto weniger Sorgen hast du.