-
Zitat
Original geschrieben von transilvan
Na ja es ist ja kein Gegenangebot, sondern nur ein Vergleich, und sowas ist im Forum ja legitim! Ich finde es gut, wenn man sich im Forum gegenseitig hilft, möglichst faire Angebote wahrnehmen zu können.
Kann ja irgendwie auch nicht sein, dass man etwas über Preis anbietet und niemand darf was dazu sagen, dass ein paar dumme zuschlagen! Mann, was ne Logik, das ist ein Forum und hat was mit Kommunikation zu tun!
Sicher kann man sagen:
"Hm, das ist kein so tolles Angebot, dass gibt es doch auch günstiger!"
Aber direkte Verweise zu anderen Angeboten sind nunmal nicht fair in einem Händler-Angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Ist das eine Frage oder eine Feststellung?
Wie sollte das denn funktionieren?
Du meldest dich bei Zanox für das Premingo-Programm an. Dann "bewirbst" du mit deinem Zanox-Link Premingo. Wenn jemand darüber abschließt, bekommst du 10€. Der "Jemand" bekommt dann die normale Prämie von Premingo.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ gijan: dafür dass man es nicht macht wird aber gut werbung gemacht.
Sorry, aber du hast diesem Thread schon seit 18.12.2008 keinen aktiven Besuch mehr abgestattet, und auf Anfragen seit dem 02.01.2008 hier im Thread reagierst du auch nicht. Ich dachte, du hättest diesen Thread schon abgehakt. Ich hab ihn nicht mehr als "aktiven" Händler-Thread angesehen. Normalerweise weiß ich, was sich in der Hinsicht gehört.
Ich bitte nochmals um Entschuldigung.
-
Zitat
Original geschrieben von 31509
http://www.premingo.de/
Und das dann noch in Verbindung mit Zanox :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreaka59
dies wäre mir zu viel Risiko
(siehe Maxx-Mobile)
wäre echt schön wenn vesat oder ein bekannter Händler hier ein Angebot starten würde
Tja, Vesat scheint es nicht nötig zu haben, im eigenen Thread auf wiederholte Anfragen zu reagieren.
Da sich vesat nun doch mal meldet, hab ich den Hinweis auf die Konkurrenz mal rausgenommen.
-
Re: Cash-Back cetelem Bank
Zitat
Original geschrieben von caman
Bei der cetelem Bank gibt es auch eine EC-Karte mit Cash-Back.
1% auf Einkäufe
3% auf Tankstellenumsätze
Eine gute Ergänzung zur Satander Supermastercard 
Leider habe ich nach 5 Monaten schon den maximalen Cash-Back auf Tankstellenumsätze erschöpft und es gibt erst wieder nach 7 Monaten Rabatt
Daher werde ich wohl diese machen. Sehe keine Höhstgrenze. Wenn jemand doch was findet sagt bescheid! :top:
Alles anzeigen
Hm, in den "AGB" (sehr witzig) finde ich keine Höchstgrenze.
Allerdings steht dort, dass die Punkte nur durch Anruf bei einer 01805-Nummer eingelöst werden können.
Und:
Im Falle einer Einlösung erhält der Kunde eine Gutschrift auf dem Kreditkonto, sobald er einen erneuten Handelsumsatz bei dem Unternehmen tätigt, das den Kartenantrag an die Bank vermittelt hat und noch mit der Bank in vertraglichen Beziehungen steht. In anderen Fällen erfolgt die Gutschrift auf dem Kreditkonto, sobald der Kunde einen weiteren Handelsumsatz getätigt hat. Eine Auszahlung ist ausgeschlossen.
Bin für eine nähere Erläuterung per PN oder im Diskussions-Thread dankbar.
-
Re: (Werbe)Partnerprogramme
Zitat
Original geschrieben von spunk_007
payback zähle ich irgendwie auch hinzu (vor allem ideal für Eigenwerbung)
Dann musst du aber auch (noch) Happy Digits, Miles&More, ... dazuzählen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wasted_Life
Das ist ja das Problem.
"Vereinbaren Sie noch heute einen Termin."
Mögen anscheinend keine Informationen auf der Homepage. Ich habe nun eine Email hingeschrieben. Ja Schüler bin ich noch.
Welche Sparkasse ist es denn?
-
Zitat
Original geschrieben von Wasted_Life
Weiß einer ob bei einem Sparkasse-Giro für 18 Jährige Kontoführungsgebühren anfallen? Habe derzeit das Jugendkonto.
Das kommt auf die Sparkasse an. Es sollte aber bei fast jeder der 4xx Sparkassen in Deutschland ein kostenloses Konto für Schüler oder Studenten geben. Trift für dich ja vielleicht noch zu.
Manche Sparkassen haben auch kostenlose Konten bei (fast) ausschließlicher Online-Banking-Nutzung.
Schau doch mal auf die Internetseite DEINER Sparkasse.