-
Zitat
Original geschrieben von porsche
Hi kannst du mir da bitte etwas konkretes zwecks modell sagen, bitte =)
Dankeschön
Jan
Hab mich ne Weile nicht mit den Modellen beschäftigt, aber das C-Modell zum S675 sollte das C475 sein.
Mich wundert allerdings gerade, warum die Preise bei Amazon fast identisch sind. Vielleicht also auch mal nach dem C385 schauen.
-
Re: Postbank und Happy Hour
Zitat
Original geschrieben von andy320
Guten Morgen
Heute ist wieder Happy Hour.
Kostenloses Girokonto+100 EUR Startguthaben.
Kann leider nicht so richtig erlesen,ob man dieses Konto eröffnen kann,wenn man schon zwei Girokonten bei der Post hat.
Unter Teilnahmebedingungen steht folgendes:
Der Bezug dieses Aktionsproduktes ist nur einmal pro Kunde möglich.
Alles anzeigen
Jepp, steht alles schon auf der letzten Seite.
-
Die Anforderungen erfüllt prinzipiell auch die etwas billigere C-Klasse. Und da kommst du mit 200 Euro locker hin, eigentlich sogar mit der Hälfte.
-
Zitat
Original geschrieben von konixo
Gibt's da was als Prämie, Zanox oder Freundschaftswerbung?
Ich hab selbst gesucht, aber nichts gefunden. Ist halt "nur" ein Unterkonto. Vielleicht findet jemand anderes was.
Zitat
Original geschrieben von jerx 4. postbank.de habe ich dummerweise nicht angesurft. Aber unter meinem Link werden die 100 EUR wirklich nicht erwähnt. Oder habe ich da einen ?
Das ist auch sehr gut versteckt. Man muss da extra draufklicken, damit man angezeigt bekommt, dass es das Startguthaben im März 2009 gibt.
Ist dort, wo das Gewinnspiel beschrieben wird. Unter dem Flugzeug ist der Button.
-
Zitat
Original geschrieben von jerx
3. Eigentlich möchte ich nicht alle paar Monate das Tagesgeldkonto wechseln. Gibt es Banken, die in der Vergangenheit langfristig gute Zinsen geboten haben? Oder führt am Bank Hopping kein Weg vorbei?
Was sind denn "gute Zinsen"?
Die Postbank bietet mit der SparCard 3000 plus direkt stabile 4,5% bei täglicher Verfügbarkeit von bis zu 2000€. Wenn man mehr Geld verfügbar braucht, sollen wohl auch mehrere SparCards nebeneinander möglich sein.
-
Re: Suche 8 GB USB-Stick
Zitat
Original geschrieben von Cupertino_Freak
Hallo!
Plus und Saturn hatten letzte Woche einen 8 GB Sandisk Cruzer Micro USB-Stick im Angebot für 9,99 bzw 10 euro.
Jemand nen Tipp wo man zur Zeit günstig USB-Stick schiessen kann?
In einer meiner Plus-Filialen lagen noch ein paar zu dem Preis herum. Plus läßt in der Regel die Preise, bis alles abverkauft ist.
Und in der Metro hab ich den vor 2 Wochen nochmal fast 2 Euro billiger (inkl. Mwst.) gesehen. Kann aber nicht sagen, wie lange der Preis galt. Bin eigentlich kein Metro-Kunde.
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Die Postbank bleibt hartnäckig, obwohl die Buhl Aktion und Kostenlosigkeit per Brief auf Anfrage bestätigt wurde, sind nun Gebühren berechnet worden.
Bisher lief bei der Postbank fast alles schief, was schieflaufen kann. 
Habe selten so schlechte Erfahrungen bei einer Bank gemacht.
Habe gesehen, dass die Zinsen auf 4,75 gesenkt wurden, würde mich nicht wundern wenn auf meinem Tagesgeldkonto nicht die versprochenen 5% für 6 Monate berechnet wurden. Werde das als nächstes morgen nachprüfen.
Alles anzeigen
Wie willst du das nachprüfen? Ich erwarte ja einen Jahresabschluss o.ä. per Post. Oder hab ich da was übersehen?
-
Zitat
Original geschrieben von migrod
Unten im Kleingedruckten steht wieder "Mindestlaufzeit 24 Monate".
Hat da jmd nähere Infos? :confused:
Alles anzeigen
Kleingedrucktes auf O2-Seiten ist fast immer eine Katastrophe. Die Texte dort sind oft nicht aktuell, oder einfach nur nicht passend zur Seite.
-
Zitat
Original geschrieben von olkie
Ja, Netzstecker gezogen ... Auch die Rufnummern danach zusätzlich abgemeldet und neu angemeldet ...
Ich bin der Meinung, dass o2 hier ein Problem hat ?!?!?!?
Oli
Das sieht für mich danach aus.
Von wo aus rufst du an? Vom Handy? Mal von anderen Anschlüssen aus probiert? Telekom, Arcor, ...?
-
Zitat
Original geschrieben von olkie
Hallo Daniel,
eine Frage: Seit heute mittag, ca. 13:30 (da hat die Fritzbox den letzten Anruf registriert), kommen keine Anrufe mehr über o2 DSL rein ... Es kommt immer: "Der gewünschte Teilnehmer ist z. Z. nicht erreichbar" -> Die fritzbox zeigt aber an, dass meine Nummern registriert sind.
Sagt Dir das was?!?!? Was könnte ich evtl. machen?!?!?
Gruss Oli
Alles anzeigen
Ein Reset hast du sicher schon gemacht.