Beiträge von gijan

Re: TV Movie

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
      taugenichts

Hatte am 07.01. die Bestellung gefaxt und letzte Woche ein mit Datum 13.01. versehenes Bestätigungsschreiben von der NMV GmbH & Co. KG aus 23615 Stockelsdorf erhalten. Preis: 26 Hefte * 1.80 EUR (also 46,80 EUR), Prämie: 55 EUR, Bezugsbeginn 06.02.2009. Der weitere Kundenservice erfolge durch deren Dienstleister blablabla

Habe einen Tag später gefaxt, mein identisches Schreiben trägt den 14.01. als Datum.

Zitat

Original geschrieben von ThomasD
    Über tchibo.de kann man das Postbank Giro Plus Konto gebührenfrei bereits ab einem mtl. Geldeingang i.H.v. 650,- EUR abschließen und führen.

Weiß jemand ob sich das mit der Happy Hour Aktion kobinieren lässt?

Wie soll das gehen? Zur Happy Hour klickst du bei der Postbank auf den Link, gehst dann zu Tchibo und beantragst das Konto? Ich glaube eher nicht.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Verständlich:
    Den Genion S ohne Handy gab es vom 04.11.08 bis 13.01.09 nicht für 0,00€ sondern nur für 2,50€ (ohne Rabatt).

Stimmt. Hatte mich auch vertan: Mein Vertrag endete im Dezember, meine Mail an dich war vom 28.10.2008.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Postfach voll? Klar, ich brauche hierzu sonst auch täglich ne eigene Müllabfuhr. In meiner SIG steht meine Email Adresse. Soviel Aufwand sollte möglich sein für die Früchte der Arbeit.

Bei den vielen Anfragen geht sicher auch mal was unter, so wie meine Mail aus dem Dezember.
    Ich hatte damals gedacht, dass meine Umstellung einfach nicht funktionieren würde. Nun bietest du das wieder an und betonst die Sachen, die mir im Dezember nun leider verlorengegangen sind. Schade.

Re: Re: hörBücher

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Habe heute die erste ausgabe bekommen .... aber nicht nur einmal sondern gleich 4 mal identisch und einzeln verpackt :eek: Sachen gibts!

Ich auch. Mit identischen Adressaufklebern. Ich hatte ja erst gedacht, die hätten mir 4 Kundennummern zugeteilt. Naja, eine Ausgabe hab ich schon verschenkt.

Da steht aber auch "z.B."

Zitat

Original geschrieben von nutella-mann
    Auf die Schnelle leider keinen Link gefunden, aber das Siemens Gigaset A585 Trio habe ich erst kürzlich in einem Saturn gesehen für etwas über Hundert Eus; oder das Duo-Modell und ein weiteres Gerät, käme ebenfalls auf etwas über 100.

Die A-Klasse ist halt die Einsteiger-Klasse. Das A585 ist aber wohl für ein A sehr gut ausgestattet. Müsste man sehen, ob die ausreicht.

Marktplatz: Schöne Aufstellung!