Beiträge von gijan
-
-
Re: Buhl
ZitatOriginal geschrieben von heribeer
Wenn ich mich über den Buhl Link einlogge kome ich zur Postbank und von da an geht es weiter wenn alles ausgefüllt ist steht aber nirgends was das das ganze über Buhl läuft .
Haut das so schon hin oder
DankeDa muss eine Vertriebsnummer (Vertriebscode) stehen. Die korrekte Nummer findest du auf jeden Fall im Banken-Thread.
Diese Nummer steht für die Buhl-Aktion. -
Schau doch einfach zu den Händlern. Wenn du ein gutes angebot siehst, wo nicht dick und fett draufsteht, welcher Provider es ist, dann schick ne mail und frag nach.
Die Händler müssen nicht auf einen Provider festgelegt sein. Einige suchen sich immer das raus, was ihnen die besten Konditionen bietet.
-
Auf den ersten Blick sehen die T-Mobile Tarife so aus, als wären es original Netzbetreibertarife, also nicht über einen Provider.
-
Re: buch.de 3,- EUR Buchguscheine
ZitatOriginal geschrieben von borusch
Gutscheine, gültig für Bücher, Wert je 3,- EUR, MBW 20,- EUR, gültig bis zum 31.12.2008:LAGDVYETQFRSRLCL
Vielen Dank.
-
Falls der Payback-Coupon gemeint ist: Der gilt nicht für den Multimedia-Store. Hab ich zumindest so in Erinnerung.
EDIT: Der 10% Coupon von Payback gilt NICHT für die Medien-Welt. Der 5% Coupon von Payback GILT für die Medien-Welt.
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Müssen nicht, wird aber gerne argumentiert, dass die Verbindungen nicht ausgewiesen werden dürfen.So hatte ich es nämlich auch in Erinnerung.
Dann bin ich mal gespannt auf den EVN meiner Frau

-
Zitat
Original geschrieben von Sascha057
Kostenlose Verbindungen dürfen aber nicht ausgewiesen werden !Dürfen nicht, oder müssen nicht?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MrF
Gibt wieder massig neue myby Angebote, hier mal ein kleiner Auszug:# Philips Senseo HD 7812/59 Inpack für 45 € (Geizhalspreis: 60 € - alte Senseo-Generation, aber der Kaffee soll besser schmecken als bei der neuen)
# Externe 2,5-Zoll-Festplatte 250 GB von Trekstor (180 g leicht) für 59 € (Geizhalspreis: 74 €)
# Handy: Sony Ericsson T303 Shadow Black für 74 € (Geizhalspreis: 84 €)* Pro Evolution Soccer 2009 (PS3) für 39,99 € (Geizhalspreis: 51 €)
* Pro Evolution Soccer 2009 (360) für 42,99 € (Geizhalspreis: 51 €)
* Midnight Club: Los Angeles (PS3) für 39,99 € (Geizhalspreis: 54 €)
* Little Big Planet (PS3) für 49 € (Geizhalspreis: 62 €)
* Singstar Vol. 2 (PS3) für 29,99 € (ggf. minus 10 € Gutschein)Hast du bei deinen Preisen den Gutschein schon abgezogen? Die Festplatte z.B. finde ich für 69€.
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
er macht grade nach eigenen aussagen einige umstrukturierungen, er wird aktiver wenn er mehr luft hat.grüße
Das ist doch aber eine Aussage aus dem September, oder? Naja sind wir mal geduldig.