-
Zitat
Original geschrieben von Qarsten
Probiere es gerade auch im Chat, dauert leider alles ziemlich lange, bis man jeweils Antwort erhält, Herr Schröder hat zunächst versucht, Frau Dolman in den chat einzuladen, die kam dann nicht, als ich dann mal Hallo? schrieb, meldete sich irgendwann Frau Steinhäuer, die mir für meine 1606 Punkte auf 5 Konten jetzt 16 Eur Rechnungsgutschrift zugesichert hat. Super!
Addierte 1606 Punkte? Tja, das geht angeblich nicht. Und wie bei so manchem anderen hier auch: "Es ist, wie es ist. Was anderes kann ich ihnen nicht anbieten."
-
Zitat
Original geschrieben von badman01
Waren heute morgen kurzzeitig lieferbar - hatte telefonisch nachgefragt - da waren gerade welche im Eingang , aber wohl nun endgültig vorbei.
mfg
[optimismus an]
Vielleicht haben sie ja noch die Kunden versorgt, denen sie es schon storniert hatten. Auf meine Mail, dass ich sehr verwundert bin, dass ich es noch bestellen konnte und erst nachträglich die Meldung bekomme, dass es nicht mehr lieferbar ist, kam noch keine Antwort.
[optimismus aus]
edit: Hab jetzt sogar ne Versandbestätigung von heute morgen bekommen. Da steht allerdings nicht, was im Paket ist. Ich werd mal anrufen, ob die mir jetzt echt ein Paket mit einem Wert von 3,20 € schicken oder ob ich Glück hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Das Angebot gilt gar nicht mehr, da ausverkauft.
Edit: Scheinbar doch nicht mehr ausverkauft.
Wie kommst du darauf?
Mir wurde der Receiver gestern aus meiner Bestellung storniert, wegen eines Fehlbestandes. Ich bin schon sehr gespannt, ob die mir jetzt nur die mitbestellten Battereien für 3,20 + 5,60 Versand schicken.
Im Shop kann ich den Receiver nicht mehr finden. Gestern war er noch mit "z. Zt. nicht lieferbar" angegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von PhilipK-Obh
Auf den Link klicken, ein kleines Stück nach unten scrollen (zweites Angebot von oben), "in den Warenkorb legen" anklicken, in aufploppendem Bild "zum Warenkorb" und dann wahrscheinlich bezahlen oder dergleichen anklicken.
Ausführlich genug? 
Okay, ich hätte wohl nicht die Seite von vorhin refreshen sollen. Wenn ich jetzt auf den Link klicke, komme ich tatsächlich auf eine "sinnvolle" Seite.
-
Zitat
Original geschrieben von John Locke
Hier isses wieder. Gleicher Preis, aber heute zur Abwechslung in der Happy Hour von 17-21 Uhr.
Und wie funktioniert das? Ich seh da nur die Infoseite, dass es am Donerstagg Happy Hour mit Technik geben wird. Und heute mit Bekleidung. Mehr passiert da nicht.
-
Ich habe nach langen Problemen mit O2-DSL meine Festnetznummer zu Sipgate portiert.
Nun werde ich demnächst in einen anderen Vorwahlbereich umziehen. Sipgate schreibt in seine FAQs, dass man die Adressänderung umgehend melden muss und dann eine neue Rufnummer bekommt.
Bekommen die es selber mit, wenn die Sip-Nummer von einem anderen Anschluss aus registriert wird?
Gibt es einen anderen Anbieter, dem es egal ist, ob ich in 0345 oder in 03460x wohne und der mir eine 0345-Nummer zulässt, obwohl ich dort nicht mehr wohne?
Für andere Tipps, auch per PN, wäre ich dankbar.
-
Zitat
Original geschrieben von char
Hat jemand Erfahrungen mit der SKG Bank? Hat jemand da jetzt schon einen Kredit beantragt?
SKG ist ja wohl DKB mit grausigem Design.
Hinter SKB steht also DKB, hinter DKB steht BayernLB, hinter BayernLB seht der Deutsche Sparkassen- und Giroverband. Sollte also solide sein.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Aber wo kann man das? Vertraege schliesst man i.A. auf 2 Jahre hin. Wenn man die Tarife verteuert, sind das neue Tarife - Altkunden werden da wohl eher widerwillig reinwechseln 
Ich denke da an die Crash-Tarife von Debitel, an den Zehnsation von E-Plus, usw. usf., und jetzt natürlich an den Genion SoH.
Man hat eine gewisse Akzeptanz aufgebaut, und dann die Konditionen verändert.
-
Zitat
Original geschrieben von 16_LE
Verstehe ich nicht ganz: Netzausbau ist klar, der kostet, was aber ist an der Tarifpolitik ausgabenintensiv? (Etwa die Rechtsabteilung, wenn wieder bewußt gegen bestehende Verträge verstoßen wird?)
Was genau investiert man in der Tarifpolitik?
Es wäre ja schön wenn der Kunde wieder wichtig werden würde für o2 - das sollte aber keine großen Kosten verursachen. 
Vielleicht ist damit gemeint, neue Tarife einzuführen, wo man erstmal zuzahlen muss, bis genug Kunden da sind und man dann den Tarif verteuern kann?
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Jedoch gibt es eine große Ausnahme NEtzausbau und Tarifpolitik. Beides steht laut Kundenmeinungen im Focus und da wird man weiter investieren, an anderen Punkten muss gespart werden...
Die Kundenmeinungen wünschen sich aber wohl keine Verteuerungen?