Beiträge von gijan

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Da sky das Angebot eine Zeit lang auch über deren Homepage angeboten hat, sollte es ohne weiteres übertragbar sein. Man braucht ja lediglich den Aktionscode.

"Enthält" der Aktionscode schon meine O2-Kundendaten?
    Ich hab nicht so richtig Verwendung für das Angebot, ein Kumpel aber schon.
    Die 20€ hätte ich trotzdem gerne, zumal er nichtmal O2-Kunde ist.

Zitat

Original geschrieben von gijan
    Der Preis (59€) gilt ganz offiziell mit Preischild und so schon in mindestens einem Vodafone-Shop in Halle / Saale. Dort wird allerdings das Wildfire-Angebot als "Fake" bezeichnet, bei dem wohl jemand eine falsche Artikelnummer im System hinterlegt haben soll.
    Ich weiß nicht genau, was das über die Informationslage dieses Shops aussagt. ;-)

Lustig: In eben diesem Laden hing am Donnerstag beim 845 ein gedrucktes Schild mit dem 59€ Preis. Heute wollte ich schauen, ob da vielleicht was von einer 39€ Aktion zu sehen ist.
    Nun hängt dort wieder das alte Schild mit 99€, wo der Preis mit rot durchgestrichen und handschriftlich "59€" und "Aktion" ergänzt wurden.

Ich glaube übrigens nicht an den bundesweiten Preis von 39€. Wäre ja nett, ist aber einfach zu billig, um realistisch zu sein.

Zitat

Original geschrieben von Gnch
    oooooch...eigentlich brauch man ja nur zu warten bis (nächste Woche?) die Dinger für einen ebenfalls humanen Preis von 59,- deutschlandweit(?) verfügbar sind.

Der Preis gilt ganz offiziell mit Preischild und so schon in mindestens einem Vodafone-Shop in Halle / Saale. Dort wird allerdings das Wildfire-Angebot als "Fake" bezeichnet, bei dem wohl jemand eine falsche Artikelnummer im System hinterlegt haben soll.
    Ich weiß nicht genau, was das über die Informationslage dieses Shops aussagt. ;-)

Zitat

Original geschrieben von gs32
    Bei mit kam auch eine Mail zwecks Freischaltung für eine Karte, die schon lange freigeschalten ist. :confused:

Das ist vor allem schon das zweite Mal, dass das passiert. Ich habe für jede Karte jetzt schon 3 Freischalt-Mails in Abständen von mehreren Monaten