Beiträge von gijan

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    ähm? China? Wüsste nicht das pforzheim in china liegt...

Ja, war mir auch neu. Aber vielleicht solltest du nicht nur dein Profil kennen, sondern auch mal deine Signatur lesen. ;-)

Was mich eigentlich viel mehr interessiert, ist, wie man an die von dir beschriebene Technik für 200 Euro kommt, wenn man nicht bis nach China will.

Media Markt Halle (Peißen) bietet aktuell wohl als Antwort auf die Neueröffnung eines Expert-Marktes:

die Blu-Ray Player Samsung BD-C5300 und LG BD550 für je 59 Euro

und

den HP Deskjet F 4580 (MuFu) für 39 Euro

an.

Zumindest vom Samsung waren gestern abend noch massig vorrätig. (Die Aktion läuft seit gestern.)

Ich hatte das Problem im August-September auch öfter. Der Sendemast bei mir ist vor einem Jahr online gegangen, und ich hatte seitdem tollen Empfang. An mehreren Tagen in diesen Monaten war der empfang aber genau so schlecht, wie vor dem Aufbau des Senders.

Hab versucht, eine Störungsmeldung abzugeben, aber das ist ein Spaß bei O2, den beschreib ich mal lieber nicht. ;-)

Ich hab dieses Thread mal zum Anlass genommen, mir mein Bankingprogramm Starmoney 7.0 genauer anzuschauen. Und siehe da:
    Es gibt eine Vertragsverwaltung für Mobilfunkverträge bei e-plus, O2, Vodafone und T-Mobile.
    Provider hab ich nicht finden können.
    Hab schnell mal meine letzten 6 Rechnungen von o2 abgeholt, funktioniert.

Ist aber mit Kosten verbunden, wobei die Vertragsverwaltung eher ein Nebenprodukt ist. Ist immerhin ein Bankingprogramm, ein gutes.

Zitat

Original geschrieben von hadrianus
    Wieviel Sticks dieses Vodafone-Stick-Angebots kann nun eine Person im eigenen Namen kaufen ?
    1 oder 2 ?
    Ich habe widersprüchliche Angebotsaussagen dazu gefunden.

Der ebay-Anbieter, der die Amazon-Gutscheine und die microSD-Karten mit im Angebot hatte, hatte in der Angebotsbeschreibung "max 2 pro Person" angegeben. Allerdings hatte er auch HUAWI-Sticks beworben. ;-)

Zitat

Original geschrieben von mcv
    Ich habe auch einen K3565 über den weiter oben erwähnten Ebay-Händler gekauft. Allerdings habe ich heute statt dem bestellten Modell von Huawei das von ZTE bekommen. Naja ich denke damit kann man auch leben... die MicroSD-Karte ist noch nicht angekommen, mal abwarten.

Ich fand es auch mutig vom Anbieter, mit HUAWEI zu werben, obwohl ja wohl absehbar war, dass ein Modell von ZTE geliefert wird.