Beiträge von gijan

Auf dem E61 und dem E63 kann man einstellen, dass er immer fragt, welche Verbindung er aufbauen soll. Das sollte also auch beim E61i funktionieren.
    Schau einfach mal in den Einstellungen. Weiß nicht genau, wie der Punkt heißt, du solltest ihn aber erkennen können, wenn du ihn siehst.

Zitat

Original geschrieben von Schnappie
    Sollte ich diese Einstellung weiterbehalten, dann ist sind die 30 MB innerhalb von 10 Tagen verbraucht, vermutlich noch viel früher, da ich auch das A-GPS regelmäßig nutze.

Dann passt das Angebot wohl nicht zu deinem Nutzerprofil.
    Da hilft nur ein anderes Angebot nutzen oder die Nutzung überdenken.

Zitat

Original geschrieben von kostenlos
    Ja, habe die Internetflat bestellt, SIM-Karte ist aktiv, Einstellungen von Netzclub sind auf dem Handy gespeichert, nur komme ich nicht ins Internet. Es kam auch eine SMS, Kontingent beginnt am ... und endet am...

Hier werden übrigens so viele Fragen gestellt, weil unsere Glaskugeln grad alle in der Reinigung sind.
    Sonst wüssten wir nämlich auch, welches Handy du hast, und WIE du ins Internet willst.

Sicher war es billiger, eine Verkleidung ohne "Antennenloch" zu verwenden, als den Herstellungsprozess zu ändern und den Anschluss wegzulassen. Und so werden eben von der Hardware identische Geräte mit verschiedenen Verkleidungen unter verschiedenen Namen zu unterschiedlichen Preisen verkauft.

In meiner SMS stand: "Für den Gutschein einfach nur mit "Ja" antworten."
    Da erübrigt sich jede weitere Diskussion. Zumal uns ja angekündigt wurde, dass es in nächster Zeit keinen Werbezwang gibt und eine "Kampagne" starten wird.

Edith erklärt mir gerade, ich hätte das Posting vorhin gleich abschicken sollen. War aber noch mit dem Auto unterwegs und konnte jetzt erst auf "Absenden" klicken. Schön, so eine Netzclub-Karte im Smartphone. Vor allem im Urlaub. ;-)

Zitat

Original geschrieben von rmol
    idem hier. Und was passiert, wenn man mit "ja" (oder gar mit "nein" :D ) antwortet?

Dann wird die Karte sofort deaktiviert.

Oh Mann, auf so eine Frage habe ich echt gewartet.