Beiträge von gijan

Die Netzclub-AGB sprechen von 1 Karte pro Person und 3 Karten pro Haushalt.

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker

Noch was ganz anderes: Hat noch jemand vorhin eine Freischalterinnerung von Netzclub bekommen, obwohl die Nummer längst freigeschaltet und in Betrieb ist?

Ohne jetzt hier eine endlose Reihe an "Hab ich auch bekommen"-Mails lostreten zu wollen:

Das gleiche bei mir.

Allerdings fehlt ja wohl bei uns allen ein im Brief mitgeteilter Freischaltungsschritt, wo wir auf einen Link in einer SMS klicken sollten. Vielleicht soll uns die Mail daran erinnern. Wenn jetzt auch noch die entsprechende SMS kommen würde. ;-)

Internet-Pack S

Ich habe mich auch mal der Frage nach dem Internet-Pack S angenommen, und dabei ist eine "interessante" Korrespondenz herausbekommen.
    Ich fange mal dort an, wo es eine Seite vorher beim User J0rd4N aufhörte:

Zitat

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wunschgemäß erhalten Sie die gewünschte Tarifinformation als Anlage.

Angehängt war das bereits bekannte pdf, das von 30 MB Freivolumen ausgeht und einen monatlichen Paketpreis hat

Zitat

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Das von Ihnen gebuchte Internet-Pack S Time beinhaltet keine Grundgebühr, es wird pro Minute 0,09 Euro inkl. MwSt. berechnet.

Zitat

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gern haben wir Ihr Anliegen geprüft. Bei der Berechnung Internet PC wurde das Handy als Router benutzt. Daher fallen 0,09 Euro die Minute an.

???????????

Da war ich ein bißchen sackig,weil es scheinbar mal wieder jemandem zu schwer gefallen ist, einen Vierzeiler zu lesen.

Zitat

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gern haben wir nochmals Ihr Anliegen geprüft. Die Abrechnung erfolgt mit 0,09 Euro die Minute.

Ich weiß nicht, ob ich jetzt viel schlauer bin. Außer vielleicht, dass es von dem "Internet-Pack S" wohl verschiedene Varianten gibt, die aber wohl niemand wirklich unterscheiden kann.
    Wobei ich grad beim drüberlesen "Internet-Pack S Time" gefunden habe, was dann wohl der kleine Unterschied ist.
    Ob ich nochmal nach einer Tarifinformations-PDF für dieses Pack frage?
    Lieber nicht, vielleicht bekomme ich als Antwort ein Kochrezept für Nudelauflauf.

Zitat

Original geschrieben von telefonmann58
    Was hat Media Markt mit einem O2-Shop zu tun? Media Markt ist auch für einen Otto Normal einfach erkennbar NICHT die Telekom.

Ein O2-Shop ist für Otto Normal O2.

Insofern ist der Vergleich unpassend.

Ist er nicht, denn oft haben die netten Promotionleute an den DSL- oder Handy-Ständen zum Produkt passende Kleidung an. Wenn ich also im MediaMarkt einen O2 Vertrag bei einem Mitarbeiter abschließe, der groß "O2" auf seinem T-Shirt stehen hat, muss ich ja auch davon ausgehen, dass das ein Mitarbeiter von O2 ist, und nicht vom MEdiaMarkt. ;-)

Zitat

Original geschrieben von mooepy
    Komisch dass der Typ von bild.de schreibt:
    Zitat:Bisher habe ich an fünf Tagen zwei Werbemeldungen bekommen, eine davon fand ich sogar ein bisschen interessant.
    :apaul:

Das liegt daran, dass Bild immer die Wahrheit schreibt. ;-)

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Hast du eine Ahnung, für wie lange die 200MB Fullspeed reichen, um Webradio zu hören?

Nachdem ich mir jetzt ab und zu den Entgeltnachweis angeschaut habe, wundere ich mich, was mein WM6 XDA Orbit das so für Daten zieht. Höre zwar kein Webradio, aber ich habe öfter mal 10-14MB in der Abrechnung stehen, obwohl ich nur Twitter und Pigeon (ICQ) laufen habe.
    Weit würde ich da mit den 200MB nicht kommen. Aber der Orbit hat eh kein UMTS, da fällt es nicht auf. ;-)