Beiträge von gijan

    Zitat

    Original geschrieben von privatlehrer

    :mad: Und wer es glaubt, wird selig. Mein Handy (LG GM750 WM6) denkt sich doch wohl hoffentlich den Inhalt der SMS nicht selbst aus... ;)


    "WM6" steht für Windows Mobile 6? Auf meinem XDA Orbit mit WM6 habe ich auch keine SMS mit den Einstellungen bekommen. Habe ich aber auch noch nie bei irgendeiner Karte, die in dem Gerät war.

    Ich hab es ja nun auch eine Weile erfolglos mit der zweiten Nummer versucht gehabt, die AP frei-Bestätigung zu erhalten.
    Allerdings hatte ich vor einigen Wochen schon auf eine PN von vesat hin meine "problematische" Rufnummer an vesat übermittelt, damit die das klären.
    Auf der aktuellen Rechnung ist der Anschlusspreis nun gutgeschrieben worden.


    Ich weiß nun nicht, ob vesat anfangs versucht hat, dass Problem per Einzelreklamation zu lösen und nun aber dazu übergegangen ist, eine allgemeine Lösung zu finden und keine individuellen Reklamationen mehr annimmt. Aber vielleicht hilft eine PN an vesat mit den Kundendaten ja trotzdem.

    Re: Re: Thema Aufladung


    Zitat

    Original geschrieben von BladeDrummer



    Edit: Dagegen ist die wirklich komplizierte AufLadung über InterNet per DirektÜberweisung (z.B. cabox.de), - "die Kirche ums Dorf getragen".


    Vor allem, weil die "SofortÜberweisung" ja auch nicht unumstritten ist und von einigen Banken und den Sparkassen ausgeschlossen wird.
    http://www.golem.de/1001/72303.html

    Re: Re: FAZ


    Zitat

    Original geschrieben von sch@ich
    hatte auch schon zwecks Gutscheinen nachgefragt: Es hieß jedoch daß es in diesem Werbe-Abo nicht möglich sei.


    Ehm, ich habe zusammen mit meinem Bestätigungsbrief 52 Gutscheine für die FAS erhalten, genau weil sie bei mir nicht zugestellt werden kann.


    Mich ärgert das ein bißchen, da ich zwar einen Bäcker habe, der Sonntags geöffnet hat. Dort bekommen ich aber maximal die "Blöd am Sonntag". Letzte Woche bin ich zufällig am Nachmittag an einer Tankstelle vorbeigekommen, diesen Sonntag gab es aber keine Zeitung.


    Aber vielleicht frag ich mal meinen Bäcker, ob er für mich eine FAS bestellt. ;-)

    Zitat

    Original geschrieben von Smartshopper
    und schwupp weg ist das tv-mobile e75 pro aus dem shop von idscount24...bevor ich es kaufen konnte :-(((


    Hm, da hab ich wohl auch zu lange überlegt. Naja, sowas kommt auch wieder.


    Tja, das wäre ein Anwendungsgebiet für ein ordentliches Dual-SIM-Gerät. Ich bin auch grad am überlegen, wie ich meine vorhandenen (und genutzten Karten) sinnvoll auf meine Handies aufteile.

    Re: Re: Re: Re: Re: Re: DualSim Handy mit QWERTZ/QWERTY Tastatur


    Zitat

    Original geschrieben von ruffryder
    Die Info hat sich auf seinen Link von focalprice bezogen.
    Wenn ihr beide Links anschaut, seht ihr auch ein kleinen weiteren Nachteil bei Chinahandys - die DigiCam. focal schreibt 1,3 Megapixel und Discount 8,0 Megapixel -sie schreiben zwar weiter unten, dass die 8 interpoliert zu Stand kommen, aber der absolute Laie lässt sich erst einmal von 8 Megapixeln blenden.


    Wobei das nicht die einzige Ungereimtheit ist: Bei Focalprice ist auf den Bildern eine Antenne und bei den Features ein "TV supported" zu sehen. Davon verliert discount24 kein Wort. Oder?