Beiträge von gijan

Wie gesagt: Das wird schon irgendwie gehen, hat in diesem Thread aber nichts verloren.

Und das hat nichts mit "Moralapostel" zu tun, sondern eher mit einem fairen Umgang in diesem Forum.
    Man schreibt in einem Händlerthread ja auch nicht, dass man einen Vertrag für die Schublade sucht. Oder postet Angebote der Konkurrenz.

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    So ein Schmarrn, den Du da von Dir gibst! :flop: :rolleyes:

Aber er hat trotzdem recht.

Sicher würde mich das auch interessieren, da ich dann gerne im Urlaub mein Handy an mein Notebook hängen würde.
    Aber ich frage trotzdem nicht im Thread des Anbieters, der immer wieder betont, dass das nicht erlaubt ist nach, wie ich das genau machen soll.

Ich halte einfach meinen Mund und denke mir meinen Teil.

Zitat

Original geschrieben von d4ncer
    Ja, hatte gehofft das mir das hier jemand aus Erfahrung sagen kann, bei der Hotline habe ich verschiedene Auskünfte erhalten:

- 1x kein Problem, sie können das Gerät auch ohne MyHandy und Vertrag kaufen
    - 1x geht nicht, o2 verkauft Handys nicht ohne Vertrag, nur mit Mobilfunkvertrag oder per MyHandy

der nächste Shop ist leider nicht greifbar im moment...

Ja, so ist das bei O2:

4x anrufen, 5 verschiedene Auskünfte.

Zitat

Original geschrieben von gijan
    Interessant ist die zweite Mail in Verbindung mit der ersten:

Naja, aber bei einem kostenlosen Jahresabo wollen wir mal nicht meckern.

Und auch bei mir lag eben das Bestätigungsschreiben der FAZ mit Liefertermin 21.05.2010 im Briefkasten.

Interessant ist die zweite Mail in Verbindung mit der ersten:

07.05.2010

Zitat

In den nächsten zwei bis drei Wochen werden Sie eine schriftliche Bestätigung durch die Frankfurter Allgemeine erhalten. Wir bitten um etwas Geduld, falls es aufgrund der hohen Nachfrage zu kleineren Verzögerung kommen sollte.

18.05.2010

Zitat

heute haben wir Ihre Daten an die F.A.Z. weitergeleitet, so dass Sie in den kommenden 2-3 Wochen eine Bestätigung vom Verlag mit Bekanntgabe des ersten Zustelltermins erhalten.

Naja, aber bei einem kostenlosen Jahresabo wollen wir mal nicht meckern.

Zitat

Original geschrieben von NetzClub
    Hi bsee,
    stimmt auf Onlinekosten bin ich auch, aber die Diskussion bei Teltarif ist nicht von mir. Wir haben uns für die Foren Telefon-Treff und Onlinekosten entschieden, weil diese zwei der größten deutschen Mobilfunkforen sind und wir denken, dass wir hier das Feedback bekommen, das wir brauchen, um uns weiter zu entwickeln. Und dass wir Recht hatten, habt ihr hier im TT sehr eindrucksvoll bewiesen. Ihr habt uns auf Dinge aufmerksam gemacht, die wir einfach aus Betriebsblindheit nicht gesehen haben. Und dafür sind wir euch sehr dankbar :)
    VG Katja

Dann würde ich die Sache mit dem "Cost Control" von der letzten Seite gerne aufgreifen. Sicher, es entstehen keine Kosten, eine Übersicht der verbrauchten Einheiten wäre aber trotzdem super.
    Ich weiß, O2 selber kann / will es nicht, aber technisch stellt das ja kein Problem dar.

Meine Karte ist heute, frankiert am 14.05., in der Post gewesen. Die Bestätigungs-SMS mit dem Link ist noch nicht gekommen.

Surfen funktioniert.

Hab keine Zugangsdaten eingegben, das sollte bei O2 ja aber auch nicht nötig sein.
    Oder gibt es extra Zugangsdaten für diesen "Tarif"?

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Selbstverständlich hättest du dich nicht erst nach fast einer Woche, sondern schon deutlich früher beschweren können, dürfen, sollen, ja, fast müssen. Wie sonst soll man diesen lahmen, kundenunfreundlichen, abzockenden, betrügerischen Haufen jemals auf Trab bringen, nachdem diese ja for fast schon einer ganze Woche ans Licht der Öffentlichkeit getreten sind? Ich würde mal ganz schnell zumindest drohen mit Anwalt, Verbraucherberatung, Zentrale zur Bekämpfung unlauteren Wettbewerbs, Bundesnetzagentur und Petitionsausschuss, vielleicht sogar mit Liebesentzug und Rücktrittsrecht. Seit Mittwoch/Donnerstag, spätestens aber seit Freitag/Samstag hat's engültig zu lange gedauert. Wie können die dich bloß so hängenlassen, ja in eine existenzbedrohende, gesundheitsbedrohende und ruinöse Lage bringen?!

Ich bin zwar der Meinung, dass es keinen Grund zur Beschwerde gibt, da es sich ja um ein recht gutes angebot handelt, auf das man durchaus auch etwas warten kann.

Ich persönlich finde es aber schon unbefriedigend, hier seit Tagen lesen zu müssen, dass sich immer mehr Leute freuen, dass es nur 1 Tag gedauert hat, bis die Karte da war, mein Briefkasten aber noch immer leer geblieben ist.

Deswegen beschwere ich mich nicht, ein Nachfrage sollte aber doch erlaubt sein.