Beiträge von gijan

Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    Das läßt sich ja im Zweifelsfall beim Händler klären. Abgesehen davon steht nirgens das zum Listenpreis gekauft werden muß, das würde die Aktion auch irgendwie ad absurdum führen.

bye Kai

Solche Aktionen sind aus sich heraus schon absurd, da kann es nicht noch schlimmer kommen:

Ein Auto hat einen Listenpreis, und einen Verkaufspreis, bis zu dem der Händler noch etwas daran verdient. Der Händler wird immer nur so viel Rabatt gewähren, dass der zweite Preis eingehalten wird.
    Ob der Rabatt nun als Nachlass auf den Listenpreis, als mehr Geld bei der Inzahlungnahme, als günstigerer Zinssatz bei der Finanzierung oder in Form von Beigaben (Winterreifen, ...) geschieht, in der Summe ist das immer gleich. Und daran wird auch ein 2500€ Payback-Coupon nichts ändern.

Die erste Rechnung ist da:

Die Anschlussgebühr wird bei beiden Nummern berechnet. Bei einer Nummer wird sie mit dem Vermerk "Gutschrift Anschlusspreis 24mobile GmbH" wieder gutgeschrieben. Es ist nicht verwunderlich, dass es die Nummer ist, bei der ich nach einigen Versuchen tatsächlich eine berechnete SMS sehen konnte und eine SMS mit der Bestätigung der AG-Befreiung erhielt.
    Auf der anderen Nummer wurde keine SMS berechnet, keine Bestätigung gesendet und es gibt auch keine Gutschrift auf der Rechnung.

Bis wann muss die Gutschrift erfolgen? 3 Monate? Da werd ich wohl noch eine Weile warten, bis vesat das mit Talkline geklärt hat. Wobei mir der Kommunikationsweg doch sehr lang scheint. Sieht ja fast aus, als müssten die erst noch eine Aktionärsversammlung einberufen, um so ein banales Problem zu klären. ;-)

PS: Dass ich bei dem "Optionstesting" MultiMedia-Pack von einer während des Testens kostenlosen Option ausging, war wohl mein Fehler.

PPS: Die Überweisung der Auszahlung ist pünktlich erfolgt.

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Da kam gestern zum ersten Mal raus dass eine Hotline angerufen wird. Was sollen wir heute darauf sagen? Vielleicht einfach etwas Zeit geben lassen damit wir das auch noch klären?
    Dass SMS bei der AP-frei nicht bestätigt werden ist ja, wie bereits gesagt, erstmal nix schlimmes.

Und, was ist nach 10 Tagen rausgekommen?

Ich soll mich auch an die Hotline wenden. Allerdings nur für eine Nummer. Bei der anderen hat die Befreiung über SMS geklappt.

Re: DVD Avatar bei Kaufland 5 Euro

Zitat

Original geschrieben von kopporama
    Wenn man bei Kaufland die DVD Avatar für 10 Euro kauft, erhält man 2 Geschenkkarten im Gesamtwert von 5 Euro gratis dazu. Der Film kostet also effektiv nur 5 Euro.

kopporama

Ich gehe davon aus, dass das ein regional unterschiedliches Angebot ist. Ich habe gestern abend (Öffnungszeiten bis 24:00 Uhr machen es möglich) Avatar für 12,99 gekauft und auch die 5 Euro als Geschenkkarten bekommen. Also nicht ganz so günstig, aber zumindest gleich mit dem örtlichen MM.

Region ist übrigens Sachsen-Anhalt.

Bekommt eigentlich noch jemand unerklärliche Anrufe auf die Nummern?

Ich bin mir sicher, niemandem die Nummern gegeben zu haben, und ich habe auch sofort die Rufnummernübertragung deaktiviert.
    Trotzdem erhielt ich heute schon zum zweiten Mal einen Anruf von einer mir unbekannten O2-Nummer. Hab es nicht geschafft, ranzugehen, weil es auch nur kurz geklingelt hat.
    Gestern 17:32, heute 16:56. Klingt nach Werbung für mich, aber vielleicht kann jemand anderes was dazu beitragen.

Zitat

Original geschrieben von Chris755
    Hab hier nen 10% Coupon rumliegen... War mal in nem Werbebrief von Payback

Obi ist doch schon gefühlte 100 Jahre nicht mehr bei Payback. Die haben mir damals sogar meine OBI-Karte ausgetauscht.