Beiträge von gijan

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    @ TV-Zeitschrift günstig: aktuell gibt es für die TV Today eine 40 € Barprämie bei 45,50 € (oder den 45 € Maxchoice-Universalgutschein)

@ Abopool-Bestellbestätigungen: Brauchen immer mal ein bisschen länger. Scheinen noch immer etwas im Stress zu sein... ;)

@ für Autofans: Chevrolet probefahren und Glamour gratis lesen! :)
    http://www..de/angebote-und-fi…te/spark-probefahren.html

Verrätst du noch, was zwischen den beiden Punkten stehen muss? Also nach "www" und vor "de".

Zitat

Original geschrieben von gijan
    Danke für die PN, aber bei mir funktioniert es trotzdem nicht.

Hm, stimmt übrigens nicht mehr so ganz:

Ich habe gleich nach Kenntnis des o.a. Beitrags erneut eine SMS von einer meiner beiden Nummern geschickt. Ich habe darauf keine Bestätigung erhalten. Nach einer Weile (halbe Stunde) habe ich von der anderen Nummer auch noch eine SMS geschickt.

Heute sehe ich, dass die erste SMS bei den "unberechneten Verbindungen" aufgelistet ist als SMS an 01768362 für 19ct. Die zweite SMS von der anderen Nummer taucht nicht auf.
    Trotzdem kam, wie bereits erwähnt, keine Bestätigung.

Interessant dazu ist übrigens ein Eintrag im Händlerthread meines gekauften Angebotes:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4083311#post4083311

Da bin ich jetzt grad auf die Reaktion des Händlers gespannt.

Zitat

Original geschrieben von namorico

Ich glaube auch, dass das nicht möglich ist.

Technisch "möglich" ist es ganz bestimmt. Es ist nur nicht gewollt und kaufmännisch "(eigentlich) nicht möglich".

Danke für die PN, aber bei mir funktioniert es trotzdem nicht.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Erkenntnisse ändern sich eben im Laufe der Zeit und das Eingangsposting kann man nun nicht mehr ändern.

Da ich im Verlauf dieses Threads nichts von der "Veränderung" mitbekommen habe, habe ich nachgefragt, wo dein Meinungsumschwung herkommt.

Zitat

Original geschrieben von Personal Jesus
    Früher war auf dem Portierungsformular eine Fremdnummernportierung möglich - habe ich selbst mehrfach durchgeführt ... problemlos.

Habe ich auch schon so gemacht.

vodafrank:
    In deinem Eröffnungsposting schreibst du

Zitat

Abgewickelt wird das ganze via dem üblichen MNP Formular.

Jetzt schreibst du:

Zitat

Die Beantragung der internen MNP ist auch nicht mit dem Standardformular möglich sondern nur per schriftlicher Anfrage mit Schilderung der Hintergründe gegenüber der Kundenbetreuung.

Hat sich da was geändert, oder übersehe ich gerade was?

Zitat

Original geschrieben von vesat

@ FME: idR bekommt man pro SIM eine Bestätigung. Aber auch keine Bestätigung kann passieren, einfach die erste Rechnung abwarten. Wenn da 2 SMS drauf sind UND keine Befreiung auf der 1. oder 2. Rechnung kam dann an uns wenden (oder talkline zuvor)

Und wenn KEINE SMS auf der Rechnung stehen? Im Cost Control auf der Webseite stehen die Anrufe, die ich getätigt habe drin. Die inzwischen 4 SMS tauchen dort aber nicht auf. Oder müssen sie das nicht?