-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
@ TV-Zeitschrift günstig: aktuell gibt es für die TV Today eine 40 € Barprämie bei 45,50 € (oder den 45 € Maxchoice-Universalgutschein)
@ Abopool-Bestellbestätigungen: Brauchen immer mal ein bisschen länger. Scheinen noch immer etwas im Stress zu sein... 
@ für Autofans: Chevrolet probefahren und Glamour gratis lesen! 
http://www..de/angebote-und-fi…te/spark-probefahren.html
Verrätst du noch, was zwischen den beiden Punkten stehen muss? Also nach "www" und vor "de".
-
Hab jetzt von jedem Handy die SMS schon 4 Mal geschickt. Eine Bestätigung kam nicht, aber eine SMS (von insgesamt
ist bei den "unberechneten Verbindungen" aufgelistet als SMS an 01768362 für 19ct.
Ich hätt jetzt trotzdem gern mal ein Wort von vesat dazu gelesen. Vor allem zu der Sache mit der eteleon-Hotline.
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Danke für die PN, aber bei mir funktioniert es trotzdem nicht.
Hm, stimmt übrigens nicht mehr so ganz:
Ich habe gleich nach Kenntnis des o.a. Beitrags erneut eine SMS von einer meiner beiden Nummern geschickt. Ich habe darauf keine Bestätigung erhalten. Nach einer Weile (halbe Stunde) habe ich von der anderen Nummer auch noch eine SMS geschickt.
Heute sehe ich, dass die erste SMS bei den "unberechneten Verbindungen" aufgelistet ist als SMS an 01768362 für 19ct. Die zweite SMS von der anderen Nummer taucht nicht auf.
Trotzdem kam, wie bereits erwähnt, keine Bestätigung.
Interessant dazu ist übrigens ein Eintrag im Händlerthread meines gekauften Angebotes:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4083311#post4083311
Da bin ich jetzt grad auf die Reaktion des Händlers gespannt.
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Ich glaube auch, dass das nicht möglich ist.
Technisch "möglich" ist es ganz bestimmt. Es ist nur nicht gewollt und kaufmännisch "(eigentlich) nicht möglich".
-
Zitat
Original geschrieben von loup
Eben gehts! Alle 3 TL-Verträge IP100 AG-frei gemacht
SMS wurde innerhalb von Sekunden mit einer Rück-SMS von TL bestätigt!
Habe nichts mehr verändert!
Das System scheint wohl wirklich nicht immer UP. Typisch TL
vodafrank: Hau rein!
Danke für die Unterstützung allen!
Alles anzeigen
Danke für die PN, aber bei mir funktioniert es trotzdem nicht.
-
Hab es auch zweimal versucht. Wie bei vodafrank.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Erkenntnisse ändern sich eben im Laufe der Zeit und das Eingangsposting kann man nun nicht mehr ändern.
Da ich im Verlauf dieses Threads nichts von der "Veränderung" mitbekommen habe, habe ich nachgefragt, wo dein Meinungsumschwung herkommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Personal Jesus
Früher war auf dem Portierungsformular eine Fremdnummernportierung möglich - habe ich selbst mehrfach durchgeführt ... problemlos.
Habe ich auch schon so gemacht.
vodafrank:
In deinem Eröffnungsposting schreibst du
Zitat
Abgewickelt wird das ganze via dem üblichen MNP Formular.
Jetzt schreibst du:
Zitat
Die Beantragung der internen MNP ist auch nicht mit dem Standardformular möglich sondern nur per schriftlicher Anfrage mit Schilderung der Hintergründe gegenüber der Kundenbetreuung.
Hat sich da was geändert, oder übersehe ich gerade was?
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ FME: idR bekommt man pro SIM eine Bestätigung. Aber auch keine Bestätigung kann passieren, einfach die erste Rechnung abwarten. Wenn da 2 SMS drauf sind UND keine Befreiung auf der 1. oder 2. Rechnung kam dann an uns wenden (oder talkline zuvor)
Und wenn KEINE SMS auf der Rechnung stehen? Im Cost Control auf der Webseite stehen die Anrufe, die ich getätigt habe drin. Die inzwischen 4 SMS tauchen dort aber nicht auf. Oder müssen sie das nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von FME
Frage zu "AP frei": Bekommt man pro SIM jeweils eine Bestätigung?
Ich habe eine Bestätigung nach "AP frei" für SIM 1, aber nach selbem Vorgang NICHT für SIM 2 erhalten.
Ich habe die SMS jetzt schon zum zweiten Mal für jede Nummer geschickt, es kam aber noch überhaupt keine Bestätigung.