-
Zitat
Original geschrieben von vesat
So, wir haben das Problem lokalisiert:
Talkline hat leider bei der Freischaltungsmaske die Optionen neu angeodnet, so dass nicht erkennbar ist, welche Option nun richtig ist bezgl. Multimedia-Paket. Daher wurde zum Teil das 1,00 € Paket an Talkline übermittelt, wo die Befreiung nicht gilt. Dieses war weder beabsichtigt noch für uns sichtbar (selbst ich hab da mitgeholfen und konnte es nicht sehen). Daher kann es vorkommen, dass die 1,00 € Multimedia-Option zugebucht wurde statt der regulären. Wir werden das diese Woche bei Talkline noch korrigieren lassen, dass diese Option rückwirkend deaktiviert wird bzw. sind schon dabei.
Wenn also die "load"-Option gebucht wurde, funktioniert die SMS mit "AP frei" nicht?
Betrifft das nun alle Kunden dieses Angebots, und ihr kümmert euch? Oder kann / muss man da selber was machen?
-
Zitat
Original geschrieben von speeny
So schwierig ist das doch gar nicht. 
Vielen Dank für den Tipp. Jetzt weiß ich endlich, dass der nächste Briefmarkenautomat 11 km weit entfernt ist. 
Im Ernst: Wenn ich nicht bis morgen nachmittag mal eine verlässliche, nicht wiedersprüchliche Aussage zu dem Thema erhalte, fahr ich eben auf dem Heimweg einen Umweg und geb den Brief bei den Gelben ab.
-
Zitat
@ gijan: Momentan kommt ein Hochmaß an Anträge an, bei so vielen auslaufenden Aktionen sind wir mit den Bestätigen nicht tagesaktuell, mit den Freischalten wird es jedoch keine Probleme geben.
Die Verträge sind ja schon freigeschaltet.
Es kommen nur immer wieder Mails, ich solle doch endlich mal die Unterlagen schicken.
Dann frage ich an, ob die Unterlagen ganz sicher noch nicht da sind und ob ich sie nochmal schicken soll, es kommt aber keine Antwort.
Dann schreibst du hier, dass die Erinnerungs-Mails automatisch kommen und die Unterlagen sicher trotzdem angekommen sind.
Am nächsten Tag erhalte ich 2 Mails bezugnehmend auf meine erste Mail-Anfrage: Die Unterlagen sind wirklich nicht da und ich solle sie endlich schicken.
Soll ich sie jetzt nun nochmal schicken, oder ist auch dieses Vorgehen Teil des "Hochmaß an Anträgen", dass wohl nicht geschaut wird, ob meine Unterlagen da sind, sondern ob die Eingangsabteilung meine Unterlagen schon quittiert hat.
So oder so geht es mir nicht um die 55 Cent für die Briefmarke, auch wenn ich für die originalen Unterlagen meine letzte Marke benutzt habe und jetzt erstmal ein Postamt suchen muss. Ich hätte nur gerne endlich mal eine definitive Aussage.
Und meine SIM-Karten. Denn obwohl ich auf ein Gerät verzichtet habe und lieber die Auszahlung nehme, habe ich Verwendung für die Karten und finde schade, dass andere nach mir bestellt haben und schon mit der Wii zocken, ich aber noch nicht einmal weiß, ob ich diese Woche noch mit meinem neuen Mobilfunkvertrag teleonieren kann.
-
Zitat
In der Regel ja, es kommen keine Anträge weg. Wenn Freitag nix bestätigt wurde dann müssen die nochmals zugesendet werden.
Hm, und bei dieser Antwort von euch von heute :
Zitat
Sehr geehrter Herr gijan,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 26.03.2010.
Leider konnten wir noch keinen Eingang Ihrer Unterlagen feststellen.
Bitte beachten Sie, dass Sie uns lediglich das unterschriebene
Antragsformular im Original per Post zuschicken müssten und die anderen
Unterlagen bequem per Email verschicken können.
???
Kommt die Eingangsbestätigungsabteilung noch immer nicht hinterher, oder heißt das diesmal wirklich, dass meine Unterlagen (noch) nicht da sind?
-
Zitat
Die Bestätigungen über den Eingang der Unterlagen werden dann kommen, wenn die Sachbearbeitung die Daten einpflegt und eingescannt hat.
Das heißt, die Erinnerungs-Mails sind falscher Alarm und werden automatisch generiert, weil die Daten noch nicht eingepflegt sind?
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Da bin ich ja fast froh, dass ich nicht alleine bin. Meine Unterlagen waren letzte Woche auch nicht da, obwohl sie spätestens Freitag hätten da sein müssen, auch bei sehr großzügigen Postlaufzeiten. Seit Freitag hab ich aber noch nichts weiter gehört.
Mal schauen, ob noch eine Erinnerung kommt und ich dann die Unterlagen eben noch einmal einschicke.
So, nachdem es weder eine Antwort auf meine Nachfrage vom Freitag, bitte nochmal nachzuschauen, ob meine Unterlagen nicht doch angekommen sind, da sie am Mittwoch noch in der Briefkastenleerung waren und deshalb Donnerstag hätten da sein müssen, noch auf meine Frage von heute mittag gab, ob meine Unterlagen aufgetaucht sind und ob ich sie vielleicht nochmals einschicken soll, erhielt ich heute 17:00 Uhr die zweite, automatisierte Erinnerungsmail, die davon ausgeht, ich hätte einfach noch nichts abgeschickt.
Ob ich ich einfach mal in dem selben Ton die Aufforderung schicke, sie sollen mir endlich die SIM-Karten schicken?
-
Zitat
Original geschrieben von tropfstop
Hab bestellt, Unterlagen gescannt sofort per Email abgeschickt und die Originale in die Post gegeben. Karten sind freigeschaltet, nun hab ich die 2te Erinnerungsmail bekommen, dass meine Unterlagen fehlen.... Ich hoffe mal das alles glatt geht bei dem Angebot und ich Geld und WII bekomme..
Da bin ich ja fast froh, dass ich nicht alleine bin. Meine Unterlagen waren letzte Woche auch nicht da, obwohl sie spätestens Freitag hätten da sein müssen, auch bei sehr großzügigen Postlaufzeiten. Seit Freitag hab ich aber noch nichts weiter gehört.
Mal schauen, ob noch eine Erinnerung kommt und ich dann die Unterlagen eben noch einmal einschicke.
-
Re: ANGEBOT WIEDER OFFEN
Zitat
- Auszahlung erfolgt systembedingt monatlich, erstmalig 30-40 Tage nach Versand (die 160,00 € erfolgen als Einmalzahlung). Als Kompromiss kann ich anbieten: schreibt ne Mail an auktion@24mobile.de mit der Auftragsnummer, dann stelle ich das nach der 1. Auszahlung um auf einmalig und der Rest wird erstattet bei der nächsten Überweisung.
Die Mail muss man auch schreiben, wenn man das ursprüngliche Angebot erwischt hatte? Oder bekommt man da direkt die Einmalzahlung?
War mir beim Angebotstext nicht sicher, fand es bei dem Betrag auch nicht ganz so wichtig.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Wie geil ist das denn...im Ernst! Das ist wirklich gut, denn der Käufer wird ja noch zusätzlich belohnt, wenn er 2 SMS sendet 
Das sollten mal TT-Händler auch machen...nutzt die Karte und ihr kriegt noch nen Bonus drauf!
Wobei es hier ja nicht der Kunde ist, der die Karte nutzt, sondern ich verstehe da, dass der Händler nach Aktivierung der Karten 2 SMS verschickt und erst dann die Karte zum Käufer übersendet.
Das ist schon eher merkwürdig.
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Interessantes Angebot für Vattenfall Stom:
120 Eur Gutschrift bei Wechsel über rewe:
http://www.rewe.de/index.php?id=easy-natur
Habe das mal gecheckt. Das ist der ganz normale easy-natur Strom von Vattenfall.
Gibt es auch identisch von der REWE-Tochter Penny:
http://www.penny.de/index.php?id=9706