-
Re: Nokia 6230i neuwertig 29,20 €
Zitat
Original geschrieben von Jana555
kommt mir sehr günstig vor. Für Liebhaber?
http://cgi.ebay.de/Nokia-6230i…ag_KM?hash=item27b0209449
Die Abbildung sieht eher nach einem 6230 (ohne i) aus. Aber so winzig, wie die ist, würd ich da nicht drauf wetten.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
nun hat er sich sang- und klanglos wohl endgültig verabschiedet, ich kann die Seite nicht mehr erreichen
Dann wollen wir doch mal schauen, was nun aus dem großen Gerede zum Datenschutz wird. Gegen Spam-Mails kann ich mich zum Glück wehren, wenn jetzt aber Werbeanrufe auf mein Handy kommen, wäre das nicht so spaßig.
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Aktuell kostet der Inspiron Mini 10V mit 3 Zellen Akku ab 179 € inkl. Versand bei Dell. Gibt es irgendeinen Gutschein der sich bei diesem Angebot noch einsetzen läßt ?
Hm, ich finde nicht mal den Preis.
EDIT: Ah, "Ab 249€" heißt, dass es auch billiger geht. Seltsame Logik.
-
Zitat
Original geschrieben von homedonk
Hats jetzt jemand mit Shop hinbekommen? Ich glaub, ich bin dazu zu blöd.
Shop funktioniert ja auch nicht. Nur mit dem richtigen Abopool-Programm, wo man Links erstellt bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von preis-werk
Zanox ist mit Abopool möglich, aber dann gibtßs nur 20 Euro Cash 
Das Angebot ist aber auch auf der Krokofarm zu finden, und von dort wird über Zanox verlinkt. Die Schecks sind aber wohl die gleichen. Scheint also doch eine Möglichkeit zu geben.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Hätte auch wegen des mütterlichen Verwendungszweck klar sein können. Wieviele Mütter, und erst recht Mütter erwachsener Söhne sind schon technikverliebt für Geräte vom Schlag eines HTC Desire?
Die Frauenquote bei solchen Geräte dürfte doch ähnlich gering sein wie zum Beispiel bei Musik von Slayer und Rush, oder? <-;<
Hihi. Ich stell mir grad meine Mutter mit einem HTC vor.
So kann der Tag gut mit einem Lächeln anfangen. 
-
s3600 bei Tante Emma
Zitat
Original geschrieben von e50
habe heute morgen 2 stück bestellt und inzwischen kommentarlos eine storno-benachrichtigung erhalten.
Hab heute die Stornomail und hinterher eine Erklärungsmail für das Storno erhalten.
Sind wohl 2 EANs doppelt im System hinterlegt. Naja, hätte klappen können, und dann hätte sich meine Mutter über ein neues Handy freuen können. 
-
privatlehrer: Danke, ich hatte mir damals meinen Kommentar darüber gespart.
-
Zitat
Original geschrieben von langsamer Vista
Meine Bestellung von Vorgestern wurde storniert. War das denn ein Preisfehler?
Guten Tag,
wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bestellung # beim Verkäufer Xpress-Electronic storniert wurde
Bei mir ist der Verkäufer "Tante Emma Laden". Eine Stornierung von Xpress-Electronic wäre also merkwürdig.
-
Zitat
Original geschrieben von mager-man
Heute in der Stadt auf einem Plakat gesehen: Media Markt Wii Sports Spielekonsole für 189 EUR - ist das im Moment ein guter Preis?
Und wenn du uns die Stadt sagst und nicht raten lässt, haben vielleicht auch noch andere was von deinen Infos.