ZitatOriginal geschrieben von Borstman
Hatte meine Anfrage an die Hotline am Sonntag gestellt.
Hotline oder per Mail?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Borstman
Hatte meine Anfrage an die Hotline am Sonntag gestellt.
Hotline oder per Mail?
Für mich klingt es, als suche da jemand nach einem Kleinkredit.
ZitatOriginal geschrieben von pitmeisterr
Hallo,
gibt's noch welcher ausser mir die bisher noch keinerlei Antwort bekommen? Weder Storno noch sonst irgendwas seitens e+?!
Bei mir auch keine weitere Info. Ich vermute aber, dass meine Bestellung einfach "verschwunden" ist.
Es scheint da echt kein klares Vorgehen zu geben:
- Ein paar sind durchgerutscht und haben ein Gerät bekommen.
- Ein paar haben Stornobriefe bekommen.
- Ein paar haben wohl Stornomails bekommen.
- Dann soll es wohl noch Leute geben, die Anrufe bekomen haben, dass die Bestellung storniert sei.
- Angeblich haben auch Bestelller nur eine SIM-Karte, nicht aber das Handy geliefert bekommen.
- Wieder andere, und die halte ich für die wohl eigentliche Mehrheit, wurden stillschweigend storniert und ihre Bestellungen sind im E-Plus System "nicht auffindbar".
ZitatOriginal geschrieben von flussmaster
Er ist auch der einzige bei den Kroko's...
Nein, da soll noch einer was bekomen haben.
Da ist aber auch einer, dessen Bestellung nicht im System ist. Vielleicht macht sich E-Plus die Sache ja ganz einfach und stellt sich dumm und hat dabei die Bestellungen intern schon "storniert".
Richtig Lust, deshalb anzurufen, mir irgendeinen Quatsch anzuhören und dafür noch Geld zu bezahlen, habe ich aber eigentlich nicht. Bei allen halbwegs ernstzunehmenden Berichten von Arufen dort kam als Ergebnis raus, dass ALLE Bestellungen zu dem Preis storniert werden sollen. Das stimmt ja nun nicht.
Und letztens bei DELL hatte anrufen ja auch nichts gebracht, wenn man am Telefon gesagt bekam, es wird definitiv geliefert, gleichzeitig kam aber eine Storno-Mail. Oder anders herum.
ZitatOriginal geschrieben von Flyertom
Ich denke mal ersteres, weil die einzelnen MMs rechtlich eigenständige Betriebe sind.
Manche MM scheinen aber irgendwie zusammen zu gehören. Zumindest regional.
So oder so: Mir wurde vor 2 Jahren auf meine Nachfrage in einem entfernteren MM bestätigt, ich könne das Gerät auch im MM vor meiner Haustür zurückgeben. Und diese beiden MM gehören sicher nicht zusammen.
ZitatOriginal geschrieben von JensHS
Laut Tracking heute bei mir!
Aua. Ich habe am Samstag gegen Mittag bestellt, und wenn man von vortlaufenden Bestellnummern ausgeht, liege ich knapp 800 Bestellungen hinter dir.
Na mal schauen, bei DELL letztens hat es auch geklappt. Wobei der Fehler dort "kleiner" war.
Und wenn nicht, dann ist auch noch so.
ZitatOriginal geschrieben von tupperdose
Hoffentlich hast du folgenden Satz auch fett unterstrichen aus den AGB:
Der Bonus entfällt bei Kündigung innerhalb des ersten Belieferungsjahres, es sei denn, die Kündigung wird erst nach Ablauf des ersten Belieferungsjahres wirksam.
Wenn ich einen Vertrag mit einer 1-jährigen MVLZ abschließe, etwa am 01.01. eines Jahres, dann gilt der Vertrag bis zum 31.12. Zum 01.01. des Folgejahres kann man, laut meinem Verständnis, nicht kündigen, sofern der Vertrag sich um ein weiteres Jahr verlängert (wie es bei Flexstrom der Fall ist). Ergo: Man ist 2 Jahre gebunden.
Anders lässt sich dieser Absatz doch auch gar nicht auslegen?!
Doch, immer und immer wieder:
Die Kündigung wird nach Ablauf des ersten Belieferungsjahres wirksam, also in deinem Beipsiel in der Nacht vom 31.12. zum 01.01. .
ZitatOriginal geschrieben von dixijo
Ein sehr großer Schnäppchenblog, welcher ein Krokodil als Logo hat. Der Besitzer wildert sehr dreist durch alle möglichen Foren und verdient über Partnerlinks in seinem Blog Geld mit den Infos, welche er aus den Foren zusammenstibitzt.
Wobei er sehr merkwürdig drauf ist: Ein User hat vorgeschlagen, man könne die Shop-ID ändern, damit nicht auffällt, dass alle Bestellungen über den gleichen Shop kommen.
Ich habe das zitiert und in Frage gestellt, dass das im Interesse des Kroko-Admins wäre.
Mein Posting wurde gelöscht, der Vorschlag mit der alternativen Shop-ID steht noch drin.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Dass dieses Mal aber bloß keiner bei der Hotline anruft und so den Laden noch drauf aufmerksam macht... :mad: :eek:
Zu spät, der Krokokindergarten hat es schon längst versaut.