Beiträge von gijan

Zitat

Original geschrieben von o2does
    dank euch!!

klar...ihr habt recht...die eumex ist eine isdn anlage - ich nutze nur die analogen ports...deshalb habe ich das etwas durcheinander gebracht!!

na aber wenn ich die dann ganz easy an den isdn port des routers hängen kann ist ja alles wunderbar!! :D

Nimm dir trotzdem meinen Rat zu Herzen und schau wenigstens mal in ein paar neuere Beiträge in dem verlinkten Thread.

Der Willkommensbrief kam bei mir ein paar Tage später.

Datiert war er mit dem 08.02., im Text stand, dass am 07.02. der Techniker kommen wird.

Online bin ich übrigens mit Datum 14.02.2008 von Bearbeitungsschritt 2 auf die 0 "zurückgefallen", obwohl angeblich der Anschluss schon aktiviert ist.

Werd nun schon seit 3 Wochen "entstört".

Köln. Wen interessiert Köln?

Und außerdem zieht die Messe nicht nach Köln. Sie findet einfach nicht mehr statt und Köln darf versuchen, eine neue Messe mit neuem Namen aufzubauen.
    Leipzig hat vorgemacht, wie es geht. Vielleicht schafft es ja sogar Köln.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Kann mir einer sagen; ob iptv bei o2 ein Thema ist?
    Weil wir in unserer Wohnung keinen Kabelanschluss haben und auch keine Kabeln, die in den Keller führen:D, den müssen wir selbst verlegen lassen, unserer Vermieter hat im wahrsten Sinne einen Dachschaden :rolleyes:
    Aber zum glück geht bei mir dsl 16k mıt ganzen 12ks, müsste für ıptv reichen.
    İch würd ungern o2 verlassen, weil die flat ins o2 netz genial ist und dann auch noch unverschaemt günstig ;):D , aber ohne Fernsehen ist das leben so langweilig, das glaubt ihr gar nicht:D;)
    gruss mayday7

Ehe es Telefonica und O2 nicht hinbekommen, sich auf ihr Hauptgeschäft zu konzentrieren und dort verlässlich zu arbeiten, WILL ich keine Neuerungen.

Zitat

Original geschrieben von Missie
    Könnte es sein, daß du die 5,99 irgendwie für die ersten 3 Monate hattest?

Das wäre auf eine merkwürdige, O2 typische Weise logisch. Eine Zeitlang gab es ja das Angebot, außerhalb dieses RV die ersten Monate nur 15€ statt der regulären 35€ zu zahlen. Scheinbar haben die das bei dir auch mit reingerechnet.

Der Chat beantwortet keine Fragen zu DSL, oder? Ob die dann Fragen zur DSL-Rechnung beantworten, ist die nächste Frage.

Um aber nochmal darauf zurückzukommen:

Wo stehen die genauen Verdienstmöglichkeiten für den Shop@? In der Auflistung mit allen Teilnehmern stehen manchmal mehrere Zahlen untereinander, z.B. bei Rossmann.