ZitatOriginal geschrieben von pumana
Gilt die Sprachflat auch für Anrufe zu 032 Nummern?
Nein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pumana
Gilt die Sprachflat auch für Anrufe zu 032 Nummern?
Nein.
Re: Carpo
ZitatOriginal geschrieben von spockie
Hallo,
hab noch nen 5 EUR Carpo VoIP Gutschein rumliegen. Wer zuerst kommt: FFY2XH4XYC3Y, gültig bis 31.12., das sollte ja noch reichen
Gruß,
spockie
Danke sehr!
ZitatOriginal geschrieben von cluemenati
Bist du sicher?
Wäre ich nicht, denn mir hatte DaRappa was anderes angeboten. (Hab zumindest was anderes verstanden.) Aber ich denke mal, dass sollten die Vertragspartner untereinander klären.
ZitatOriginal geschrieben von ossit
Na, das baut ja auf![]()
Dann hoffe ich mal, dass ich irgendwann Ende Januar wieder telefonieren kann. Da werden unsere Mobilfunkrechnungen aber in die Höhe schießen :mad:
Wenn du einen O2-Mobilfunkvertrag hast, solltest du bei der Hotline anrufen und Gesprächsguthaben verlangen. Mindestens.
Und fürs surfen bieten die dir sofort ein UMTS Internet-Pack-L.
ZitatOriginal geschrieben von basti007
@all: Liefert dpd auch am 24.12. aus? Bis morgen wird das Paket es wohl nicht zu mir schaffen, so wie ich dpd kenne.
Ein kleines bißchen Optimist bin ich dann doch. Es sind immerhin nur 330km vom Einlieferungsdepot bis zu mir. ![]()
Wobei auch mir nicht so ganz klar ist, wieso der Versand von einem am Freitag aktivierten Vertrag erst am Donnerstag geschieht, egal auf wessen Tisch es lag. Aber ärgern werde ich mich über diesen Umstand erst, wenn der DPD-Mann tatsächlich erst in einer Woche (nächsten Donnerstag) klingelt.
Nun gut, dann warte ich eben noch eine Woche. ![]()
Ne Paketnummer hätte ich auch gerne ... ![]()
Oder ich warte einfach noch einen Tag.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handymast
Hallo
Habe mein Paket erhalten - alles wunderbar.
Nur da war ein Zettel dabei und beide Vertraege in doppelter ausführung.
Dort steht drauf ich solle die 4 Vertraege unterschreiben und zuruecksenden wegen Archivierung.
Muss ich das machen? Oder ist das nur erwünscht?
Der Vertrag ist doch schon unterschrieben - also warum jetzt nochmal?
MfG
H::M
Wenn das da so steht, wird man das machen müssen. War letztes Jahr bei der Genion Card Aktion auch so. Da war auch ein Freiumschlag bei.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Wenn nix von der Gegenseite kommt, dann wird auch nix unternommen.
Und wenn kein Geld von der Gegenseite kommt, dann "platzt" der Scheck. Deshalb wird er ja erstmal gebucht, verfügbar ist das Geld immer erst später.
So einen Scheck ausstellen kann immerhin jeder. Könnte ich auch machen und ne Zahl mit einer handvoll Nullen draufschreiben. Viel Spaß wird der Einlöser damit aber trotzdem nicht haben.
Das alles hat aber nichts mehr mit dem Thread und DaRappa zu tun, denn ich bin mir doch sehr sicher, dass seine Schecks gedeckt sind. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Scheck dauert (bei meiner Bank 5-8 Tage) bis zum endgültigen Verfügen, da ein Scheck nur unter vorbehalgt gebucht wird, und erst auf Echtheit usw. geprüft wird.
Das vllt. beachten
Danke, genau das wollte ich mit meinem Posting auch sagen.