Au Mann:
Vorgeschichte: http://telefon-treff.de/showth…ostid=2791785#post2791785
Heute bekam ich einen Anruf von der O2-Frau, die meine Ablehnung am 18.12. geschrieben hat. Es tue ihr sehr leid, aber die Ablehnung war ein Irrtum. Da gab es einen Fehler bei der Kommunikation zwischen O2 und Telefonica. Sie könnten mir jetzt doch O2-DSL geben, wenn ich es noch haben will.
Wichtig wäre nur, dass ich Arcor noch nicht selbst gekündigt habe. Das habe ich nicht getan, ich versuche aber nun schon seit ein paar Tagen Arcor dazu zu bewegen, meinen Widerruf der Kündigung zu akzeptieren und mir im KSC die Möglichkeit zu geben, die derzeit kostenlose SIM-Karte zu ordern. Das sollte ein kleiner Trost sein, dass ich jetzt 12 Monate bei Arcor festhänge.
Ich habe sie drauf aufmerksam gemacht, dass die reguläre Kündigungsfrist bei Arcor ja nun vorbei ist, und mit meinem Widerruf gestorben sein sollte. Das hatte ihr aber keine Sorgen bereitet.
Sie meint sogar, der Termin 18.01.2008 wäre machbar. Sie hätten wohl die Möglichkeit, bei der T-Com eine Dringlichkeitsanschaltung zu beantragen. Ein Techniker muss auch nicht kommen, da ich schon DSL hatte.
Das war heute entweder ein ganz schlechter Scherz, oder ich weiß auch nicht mehr. Verlieren kann ich jetzt wohl nicht mehr.
Ich werd sehen.
Übrigens scheint mein hängengebliebenes Storno noch immer zu hängen. Aber die Kollegen sind wohl am Mittwoch wieder im Dienst, dann hauen die das manuell raus. Wieso sowas nicht schon viel früher ging? :confused: