ZitatOriginal geschrieben von prana
Les es gerade. Dauert aber etwas, sind ja einige Seite...
Statement vom 03.12.2007 18:08:
Das war vor einem Monat...
Lies einfach weiter!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von prana
Les es gerade. Dauert aber etwas, sind ja einige Seite...
Statement vom 03.12.2007 18:08:
Das war vor einem Monat...
Lies einfach weiter!
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
Kostet übrigens wieder 23,95 :flop: - Schade ...
Dafür gibt es ja den Gutschein. Oder kostet es jetzt regulär 28.95€?
Ein bißchen OT:
Ich hab es schon mit der Suche versucht, aber gibt es hier irgendwo einen generellen Thread zu Qualität und Angeboten für Schutzfolien?
Man findet bei ebay zum Beispiel in einer riesigen Preisspanne eine Unmenge an Angeboten. Worin unterscheiden sich die Folien?
Die Anbieter schreiben fast alle, ihre Folien wären toll, die Folien der Konkurrenz schlecht.
Tipps? Ideen?
ZitatOriginal geschrieben von thomas1250
Ich habe nun bei xxxxxxxx bestellt. Gestern Abend 23Uhr bei ebAy Sofort Kauf, 8:30Uhr eMail mit Vertrag erhalten und den hab ich heute zurück gefaxt gegen 20Uhr...schaun wir mal was rauskommt?!
Und das ist hier noch immer ein Händler-Thread! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Das Sagem hat tatsächlich die 3-Monats-Flat noch ?
Der TPH-Mitarbeiter (Berlin) sagte mir, das es nicht mehr so wäre......wenn doch, kaufe ich das Paket.
Muß da ein Aufkleber oder ähnlich drauf sein ?
Und eine SIM-Karte gibt es "kostenlos" auch noch dazu. ![]()
Danke! :top:
ZitatOriginal geschrieben von ruffryder
- es soll auch ein Glasdisplay haben, was ich aber eher bezweifele, da es ein youtube Video gibt, wo das Modell von einem Amerikaner vorgestellt wird (leider habe ich keine Ahnung auf Anhieb, wie das Video heißt) und es mir nicht so erscheint
Zumindest sagt er ja, dass sich das Display wie Glas anfühlt.
ZitatOriginal geschrieben von dennisshen
hi,
hier ein aktuelles angebot:
Da steht was von telefonischer Vorregistrierung. Ist das Angebot seriös.
Sicher sind die Karten aus Loop-Packs, aber das wär mir egal, noch ein (gelocktes) Handy brauche ich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von winniepuuh
handytick.de
Ich habe vor ca. 2 Monaten über einen Ebay-Händler einen O2-DSL Tarif bestellt und warte nun immer noch auf meine Freischaltung (Neuanschluss). Überlege nun das Ganze wieder zu Stornieren und hier bei Euch neu zu beantragen. Wäre das problemlos möglich, da O2 bereits Daten von mir aufgenommen hat. Habe auch noch keinen Router und auch kein Begrüßungsschreiben, also im Endeffekt nichts, außer 4 Telefonate mit der O2-Hotline, wobei ich schon mit der Reklamation gedroht habe.
Ich wäre also an einem neuen Angebot mit besserer Betreuung sehr interessiert :top:
Von wem fühlst du dich denn schlecht betreut? Wenn O2 schon Daten von dir hat, liegt es jetzt ja wohl eher an denen, dass es nicht weitergeht. Ein anderer Händler wird dir da auch nicht helfen können. Oder gibt es andere Probleme?