-
Zitat
Original geschrieben von southy
Das Problem mit dem "für jemand mitnehmen" ist, daß die beim Kauf im Laden die SIM registrieren. Sprich, Du musst den Ausweis vorlegen und die SIMs werden registriert, bevor Du damit den Laden verlassen kannst.
Das macht "vorher besorgen und mitbringen" etwas ungeschickt, denn wer will schon einen Haufen Karten auf seinen Namen in der Republik rumfliegen haben.
Das ist mir bewusst. Deshalb ist ja das Angebot nicht so doll. Wenn man es denn wenigstens bestellen könnte, oder es in der gesamten Expert-"Gruppe" gelten würde. Aber so, .....
-
Zitat
Original geschrieben von medelvio
wir haben mitte dezember den antrag weggeschickt und gestern
habe ich mal bei o2 angerufen, weil die noch was wegen der
nummern-portierung wissen wollten und die freundliche mitarbeiterin
sagte mir, dass alles ok ist und am 22.01. umgestellt wird. der router
sei auch schon unterwegs. also alles in allem, trotz feiertagen und
jahreswechsel, gerade mal 5 bis 6 wochen.
Alles anzeigen
Meld dich am Besten am 23.01. noch einmal, falls du dann Internet hast und hier posten kannst.
Ich drück dir die Daumen.
-
Zitat
Original geschrieben von Crash-Niko
:eek: UMTS Karte, CallYa-Dantenkarte + 3x 14,95€ Websessions - für 20€?
Dann wären noch eventuell Stars (1000) möglich also für das ganze Paket 10€?
Hammerpreis! :top:
Wenn es denn auch irgendwo verfügbar wäre, wo tatsächlich Menschen wohnen. 
Spaß beiseite: Es ist ein regional sehr begrenztes Angebot, was es schon wieder komplett uninteressant macht.
Oder wohnt jemand dort und kann mir eine besorgen und schicken?
Zum Selbstkostenpreis?
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Außer vielleicht, dass es wohl längere Zeit eine Fußnote zu der Aktion mit der AG-Befreiung gab, die wohl nicht ganz klar war (wie fast immer bei O2) und deshalb zu wilden Spekulationen geführt hat.
Hat halt auch was mit der Wortwahl zu tun. Die Card S ist immer OHNE AG, dafür aber MIT Bereitstellungsgebühr.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Das ist dann sicherlich eine Hilfe für all die anderen, die jetzt noch bestellen wollen.
Ich hätte diesen Hinweis jedoch auch viel früher hier im Forum bekommen können. Das Teltarif-Forum hat mich schon so manches mal über versteckte Kosten und Fußangeln in Kenntniss gesetzt.
Warum das dieses mal niemand von vorn herein hier gepostet hat, ist mir unerklärlich.... :eek:
Alles anzeigen
Die Firma eteleon ist hier immer wieder Thema. Und da geht es auch oft um die Anschlussgebühr-SMS.
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=306554
http://telefon-treff.de/showth…ostid=2459747#post2459747
http://telefon-treff.de/showth…ostid=2292237#post2292237
nur mal als Beispiele.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
wie sms schicken??
In der Regel sieht Eteleon eine Anschlussgebühr vor, die man nur umgehen kann, wenn man eine Aktivierungs-SMS an eine bestimmte Nummer sendet. Damit gehen die wohl sicher, dass die Karten benutzt werden.
Das sollte aber im Angebot oder zumindest in deinen Unterlagen gestanden haben.
-
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
gibts momentan keinen anderen Anbieter der eine höhere Auszahlung anbietet?
Noch ein Nokia N95 dazu?
Mal ehrlich, wieviel soll es denn noch sein. Selbst als es richtig hoch her ging waren keine Auszahlungen über 270€ zu bekommen.
Nimm also die 260€ und sei glücklich. Ich habe im Oktober "nur" für 255€ abgeschlossen. Und damals waren es auch noch 35€/Monat. Du sparst im Vergleich zu mir also z.B. schon erheblich.
Zitat
kann man bei dem vertrag auch ein Wunschtermin eintragen? Da mein DSL Vertrag am 03.03.08 endet, möchte ichs erst dann auch freigeschaltet bekommen.
bestellen sollte ichs ja spätestens Kw 3 oder 4 machen.. wenn es 4-6 wochen dauert.
Mach es schnell. Ich dachte, ich hätte mich deutlich genug ausgedrückt. Wenn du einen O2-DSL Anschluss innerhalb von 4-6 Wochen bekommst, solltest du dein Glück im Lotto versuchen, denn dann bist du ein Glückspilz.
Eine Portierung deiner Nummern willst du nicht machen? Dann gib den Wunschtermin an.
Und nochwas: Die FritzBoxen funktionieren ZUR ZEIT. Sie haben aber schon früher mal funktioniert und wurden dann wieder geblockt. Niemand weiß, ob es nicht wieder so kommt.
-
Re: neues Angebot bei expert HEM
Zitat
Original geschrieben von Maniax
Hallo zusammen,
laut heutigem Werbeprospekt gibt es wieder bei der HEM expert-Gruppe das Vodafone WebSession Paket - aber diesmal für 20,- EUR inkl. drei Websessions je 24 Std.
MfG
Manuel
In SCHWÄBISCH HALL, SATTELDORF, KÜNZELSAU, BAD MERGENTHEIM und BACKNANG?
Wie hoch ist in der Gegend die TT-Dichte?
-
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
wielange dauert es denn in Regel?
Denn ich habe bis März 08, noch ein vertrag, werde diesen Kündigen müssen, nicht das ich im leeren stehe.! 7 Wochen, das sollte doch klappen, oder?
Im Idealfall sollten 4-6 Wochen reichen.
Ich habe aber auch Anfang Oktober bestellt. Mein Wunschtermin ist zwar auch erst der 18.01.2008, aber den habe ich seit Oktober noch nicht bestätigt bekommen.
Und das erste Begrüßungsschreiben (das vor dem Willkommensschreiben) habe ich heute (!) bekommen.
Also sind 7 Wochen und Gebete an den Gott deiner Wahl empfehlenswert..
-
Re: Re: Unsere GUTE TAT 2008: KNALLER HANDY ANGEBOTE!
Zitat
Original geschrieben von Firstclass
Dazu muss man sagen, dass auch Überweisungen bei nicht vollständig korrektem Namen richtig ankommen. Eigentlich muss nur Kto+ und BLZ stimmen
Das wäre eine philosophische Frage, die hier komplett OT wäre.
Denn EIGENTLICH MUSS Konto UND Name stimmen. Die Praxis ist was anderes.