-
Zitat
Original geschrieben von MaxMoritz
In Bochum bei Saturn mit Loop, inclusiv der Xmasflat bis zum 14.1.2008, für 59 Euro. Ist ohne Boxen das Angebot.
Ich weiß nicht, wie lange das Angebot im Saturn gilt, aber die Xmas-Flat wurde bis 31.03. verlängert.
-
Zitat
Original geschrieben von Celine
und was für eine lösung wäre es bzw was haben sie geantwortet?
Da ich keinen Wettlauf im Stile von "der hat soviel bekommen, das will ich auch haben" und "ätsch, ich habe am Meisten bekommen" unterstützen möchte, werde ich leider nicht auf die Frage antworten können.
-
Mein "abgehender Call" war zwar gebührenpflichtig, der Angerufene ist aber nicht rangegangen und deshalb kam auch kein Gespräch zustande. Dem System scheint es aber gereicht zu haben.
War allerdings etwas verwundert, dass heute, 24h nach dem "Anrufversuch" plötzlich eine SMS kam.
Hätte ich das mit der Verlängerung eher handfest gehabt, hätte ich mit der Aktivierung auch noch gewartet.
Allerdings bin ich Optimist. Immerhin habe ich das C 260 bei TPH für einen Fünfer primär geholt, um zwischen Abschaltung von Arcor und Aufschaltung von O2-DSL telefonieren zu können.
Aber ich gehe schwer davon aus, dass O2 das bis zum 18.01.2008 schafft. 
-
Habe übrigens auf oben zitierte E-Mail geantwortet und auch darum gebeten, dass die mail gelesen wird, bevor sie beantwortet wird.
Gerade eben bekam ich eine ausführliche Antwort, bei der ich tatsächlich den Eindruck habe, dass sich jemand mit dem Problem auseinadergesetzt hat. Mir wurde auch eine großzügige Lösung angeboten. :top:
Fazit: Es lohnt sich, bei sowas dran zu bleiben.
-
Ich habe ja auch in einem Laden ein Ausstellungsgerät gekauft. Das lag in einer Vitrine und konnte auf Anfrage angesehen werden.
In einem anderen Shop gab es allerdings nur noch ein E61 als Vorführgerät, das hatte den roten Punkt sogar auf dem Gerät und war für jeden zugänglich. Da ich da schon ein E61 hatte, habe ich nicht explizit danach gefragt, mir wurde es aber auch nicht angeboten, was für mich bedeutete, dass das Gerät nicht verkauft werden kann. Den Dummy im ersten Laden wollten sie mir ja auch nicht geben, weil der zurück an die Deko-Abteilung gehen sollte.
-
Anteilig ist aber nur okay, wenn man davon wusste. Ich hab nunmal zur Hälfte des Abrechnungszeitraums NICHT die Hälfte meiner Frei-SMS verbraucht. Muss ich auch nicht.
Ich hätte mir ja auch alle meine SMS für den 6.1. aufheben können. Oder eben am 23.12., als ich vom plötzlichen Ende meines Abrechnungszeitraums noch nichts wusste.
-
Bei mir ist das Gleiche passiert. Auch zum 22.12.
Allerdings habe ich 100 Frei-SMS, von denen ich zum 22.12. erst 35 verbraucht hatte.
Dafür habe ich zu Weihnachten und Silvester kräftig SMS geschrieben. mit der Erwartung, bis zum 7.1. 100 SMS verbrauchen zu dürfen.
Nun habe ich angefragt, wie denn das verrechnet wird, und ob ich im Folgemonat dann mehr Frei-SMS habe. Immerhin habe ich unwissentlich schon zum Beginn des Abrechnungszeitraums über 60 SMS verbraucht, von denen ich dachte, sie würden noch zum letzten Abrechnungszeitraum gehören.
Die Antwort war typisch einfach, eindeutig und in keiner Weise eine Antwort auf meine Frage: 
Zitat
Guten Tag Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Nicht verbrauchte Frei-SMS verfallen am Ende eines
Abrechnungszeitraumes.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Ihr Team von o2 Germany
Alles anzeigen
-
War bei Mediamarkt ja auch so.
Und da es in Spitzenzeiten 4 unabhängige Unternehmen mit dem Namen "ProMarkt" gab, die alle eine eigene Preisgestaltung hatten, ist eine davon abweichende Internetseite schon fast logisch.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Also ich würde ja verstehen, wenn ich ein Genion Card S Vertrag abschließen würde, dass da gegebenfalls die AnschlussGebühr abgebucht wird, aber meine Klarmobilkarten hatten ja Anschlussgebühren i.H.v. 9,95 und die habe ich ja gezahlt.
9,95 <> 24,95 Das stimmt was nicht. So einfach können die sich doch zusätzliche AG nicht ausdenken, auch wenn die das Handlingpauschale nennen.
Wieso nicht? Jeder Händler denkt sich doch auch eigene Versand- und Verpackungskosten aus. Und hier gibt es eben noch eine Zusatzpauschale, die man eben auch umgehen kann, wenn man die SMS schickt.
-
Re: SGH C-260 Loop MediMax 19,99 (Berlin)
Zitat
Original geschrieben von damian26
Wer sich noch schnell die 3 Monate Festnetz-und o2 Flatrate sichern will:
Das SGH C-260 Loop bei MediMax für 19,90 Euro.
Gesichtet im MediMax Prospekt (Berlin)
und wenn man auf dem weg zum medimax an einem phonehouse vorbeikommt, kann man sogar nochmal 5-15€ sparen.
sorry für ot, aber wer sich tatsächlich für die xmas-flat interessiert, ist vielleicht froh über die info.