Re: Mist
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Kannst Du da eine Quelle angeben?
Nur damit ich mich noch mehr darüber ärgere, dass ich heute Morgen (nun wohl ohne Not!) die letzte Xmas-Loop "entjungfert" habe ....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Mist
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Kannst Du da eine Quelle angeben?
Nur damit ich mich noch mehr darüber ärgere, dass ich heute Morgen (nun wohl ohne Not!) die letzte Xmas-Loop "entjungfert" habe ....
Wie ich schon implizit im verlinkten Teltarif-Forum gefragt habe:
Was ist daran jetzt neu?
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Ich habe nicht gefragt "Wie lautet die offizielle Stellungnahme von o2?", sondern "Welche Bedeutung hat diese in der Praxis?"
Axelchen
Naja, hier werden sie ja auch garantiert einhalten, was in den ersten 2 Absätzen steht. ![]()
Was meinst du mit "einbinden"?
Du willst auf dem Gigaset ein Gespräch annehmen und an ein anderes Telefon weiterleiten?
Ich hätte dir vorgeschlagen, auf deinem Gigaset das R zu drücken und dann eine deiner anderen MSN zu wählen. Dann sollte, bei korrekter Konfiguration, dass jedes Telefon bei jeder MSN klingeln soll, klingeln.
Allerdings weiß ich dann nicht, wie es weitergeht. Mit dem R kann ich nur zwischen beiden Gesprächen rumschalten, verbinden kann ich sie nicht.
Falls du an dieser Stelle also übernehmen und dafür eine Lösung anbieten könntest, wäre uns beiden geholfen.
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Letztes Jahr mind. 2 mal.
http://www.telefon-treff.de/sh…ghlight=o2+bereitstellung
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von gijan
Außer vielleicht, dass es wohl längere Zeit eine Fußnote zu der Aktion mit der AG-Befreiung gab, die wohl nicht ganz klar war (wie fast immer bei O2) und deshalb zu wilden Spekulationen geführt hat.
Hat halt auch was mit der Wortwahl zu tun. Die Card S ist immer OHNE AG, dafür aber MIT Bereitstellungsgebühr.
Genau diesen Thread meinte ich. Aber wie gesagt: Nicht ganz klare Fußnoten, die mit viel Ärger erstritten werden müssen. Offiziell gab es diese Befreiung nie.
Auf der beigelegten Garnatiekarte für den Xda Orbit steht:
"Diese beschränkte Garantie gilt für Produkte der Marke O2, die mit der Garantievereinbarung von O2 Germany GmbH & Co.OHG verkauft werden.
...
Sie gilt für den Endkäufer des Produktes ("Kunde").
...
Der Garantiezeitraum beträgt, ...., vierundzwanzig (24) Monate ab Kaufdatum und ist in Deutschland ausschließlich seitens des Erstkäufers einklagbar. "
Ich gehe mal davon aus, dass auch die Geräte von DaRappa "mit der Garantievereinbarung von O2 Germany GmbH & Co.OHG verkauft werden".
Deshalb gilt die Garantie, wohl aber tatsächlich nur für den "Erstkäufer" der ja der Threaderöffner ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Axelchen
Und die bedeutet was genau?
Es gib übrigens eine Extra-Thread zur 60 €-Portierungsgutschrift.
Axelchen
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw51/s28259.html
Das mit dem Thread weiß ich, sorry für OT.
ABER: Hast Du keinen o2-Vertrag, in den Du die Loop-Rufnummer reinportieren kannst? Dadurch ist die Loop auch gekündigt, bringt aber vor allem 60 € Gesprächsguthaben für den Vertrag!
Axelchen
Das sollte ja eigentlich auch nicht gehen. Zumindest ist das mittlerweile ja die offizielle Stellungnahme von O2 dazu.
Kostet die Portierung keine Gebühren?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mastersparadise
kann man eigentlich später die Rufnummer portieren?
also sprich.., wnen alles schon gemacht wurden ist Anschluss usw.., dann meine Numemr von dus.net zu O2 als Festnetznummer portieren..?
Habe nur "angst" das es nicht reibungslos funkt., dann portiere ich lieber die Nummer und gut ist.., leider muss ich dann wohl 30€ bezahlen
Soll nicht möglich sein. ZUmindest nicht zu O2 DSL. Zu O2 Genion kann man Nummern zum Beispiel jederzeit portieren.
Natürlich hier von TT, Prepaidkarten betreffende Themen werden selbstverständlich im enzsprechedne Forum behandelt.
Um ehrlich zu sein: Ich habs bei Teltarif gelesen, bevor ich in den entsprechenden Thread in TT geschaut habe. ![]()